Mal eine Frage zu Lichtmasten:

deswegen wird's ja nicht kommen - da ist die frauleutheusserschnarrenberger vor... (hoffentlich.)

Weswegen haben die das dann damals schon mitgeplant?:eek:
Die Mautbrücken können nicht nur Dein Kennzeichen sondern auch Deine Geschwindigkeit erfassen!:tongue:
 
So, an der Stelle, an der er sich um den Lichtmast gewickelt hat, sind heute Kreuz und Blumen zu sehen.

Scheinbar hat er seine Fahrweise nicht überlebt.

Gott sei seiner verblödeten Seele gnädig. Er hätte bestimmt noch ein paar Jahre vor sich gehabt.....

Viele Grüße

Andreas_HH
 
So, an der Stelle, an der er sich um den Lichtmast gewickelt hat, sind heute Kreuz und Blumen zu sehen.

Scheinbar hat er seine Fahrweise nicht überlebt.

Gott sei seiner verblödeten Seele gnädig. Er hätte bestimmt noch ein paar Jahre vor sich gehabt.....

Viele Grüße

Andreas_HH

Oder er war schon überfällig.

Aber Schildchen mit "Warum?" sind nicht zu sehen?
 
Ich konnte noch nicht lesen, was auf der Tafel steht, weil ich noch nicht auf der Höhe an der Ampel stehen bleiben konnte. Aber ein "Warum" oder so ähnlich kann man aus dem Augenwinkel sehen.

Hoffentlich ist es wenigstens ein bisschen Warnung an andere Fahrer.

Obwohl, wenn man an die B73 zwischen Hamburg und Cuxhaven denkt, da kann man fast alle 100 Meter ein festes Holzkreuz sehen und dennoch schießen sich dort regelmäßig wieder Leute ab.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
zwei dinge sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit. wobei ich mir beim universum nicht ganz sicher bin.

(a. einstein)
 
update!

:biggrin:

ich sage nur: köln-ehrenfeld. wenn die testosterongeladenen junx mit migrationshintergrund ihre tieferhärterbreiter-3er losfliegen lassen, möchte man keine straßenlaterne sein. der junge von meinen nachbarn gegenüber hat seit ich hier wohne (5 monate) schon den zweiten uralt-3er zersemmelt. sah beide male nach gleiten an der leitplanke aus...:eek:

Och, da kann ich mithalten. Gestatten: Malte :biggrin:

Geburtstag am 17. Mai. Anfang Juni sah sein Golf 3 dann so aus:

junia.jpg



Kurze Zeit später hatte er dann einen älteren Civic, der in ähnlicher Weise im September kaltverformt wurde:

september.jpg



Jetzt hat er wieder einen Golf 3. Mal schauen, wie lange der überlebt ...


eben riesengeschrei auf türkisch auf der straße unter meinem balkon: der nachbarsbengel hat eben seinen dritten wagen geschrotet. diesmal scheint's ein satter auffahrunfall gewesen zu sein.

gut, is' ja auch winter und schnee und stellenweise glatt. woher soll der arme junge das auch wissen...

:rofl::rofl::rofl:
 
'Malte' hebt hier (noch) immer jeden Morgen mit (mindestens) 3.000 U/min vom Grundstück ab. Ich erwarte eigentlich stündlich den ADAC-Schlepper mit den sterblichen Überresten seines mittlerweile tiefergelegten, D&W-LED-berückleuchteten und Remus-verunstalteten Golf III.

Ansonsten: Glückwunsch zur Nachbarschaft – so wird's doch nie langweilig.
 
eben riesengeschrei auf türkisch auf der straße unter meinem balkon: der nachbarsbengel hat eben seinen dritten wagen geschrotet. diesmal scheint's ein satter auffahrunfall gewesen zu sein.

Na also, wieder ein Uralt-3er weniger auf der Straße! :cool: :biggrin:
 
'Malte' hebt hier (noch) immer jeden Morgen mit (mindestens) 3.000 U/min vom Grundstück ab. Ich erwarte eigentlich stündlich den ADAC-Schlepper mit den sterblichen Überresten seines mittlerweile tiefergelegten, D&W-LED-berückleuchteten und Remus-verunstalteten Golf III.

Ansonsten: Glückwunsch zur Nachbarschaft – so wird's doch nie langweilig.

ich wundere mich ja immer noch, dass der junge malte heißt. und nicht wenigstens marvin oder sidney. :biggrin:
 
Na also, wieder ein Uralt-3er weniger auf der Straße! :cool: :biggrin:

ich verstehe ja kein türkisch. aber der vater hat seinem sproß gewaltig was gegeigt. ich habe so eine ahnung, dass da hinter verschlossenen türen noch eine körperliche züchtigung kommt...
 
ich wundere mich ja immer noch, dass der junge malte heißt. und nicht wenigstens marvin oder sidney. :biggrin:

Leider ist bisher ungeklärt, ob er nicht vielleicht mit einem Doppelnamen gesegnet ist. Vielleicht sollte ich mich mal an seine ältere Schwester (Mandy?) heranmachen und das herausfinden. :biggrin:
 
mandy???

ach du kacke.

das erinnert mich wiederum an die sachsenhäuser äppelwoikönigin von 2008/2009, die mandy-nadja I. hieß... :cool:
 
ich verstehe ja kein türkisch. aber der vater hat seinem sproß gewaltig was gegeigt. ich habe so eine ahnung, dass da hinter verschlossenen türen noch eine körperliche züchtigung kommt...

Jo, bei denen gehen die Uhren noch anders. Muß nicht immer schlecht sein. Manch deutscher Rotzlöffel hätte gleich das nächste Auto in den A... geschoben bekommen. :rolleyes:
 
also ich bin gegen jede form der körperlichen gewalt. aber nachdem hakan (oder wie auch immer er heißt) jetzt in einem dreiviertel jahr den dritten wagen geschrotet hat, hilft vermutlich nix anderes mehr. naja, er wird dann heute abend auf der venloer straße schon einen unbedarften studenten oder ahnungslosen homosexuellen finden, an dem er seinen zorn auf den alten mit dem butterfly abarbeiten kann...

puh.
 
Hier auch ein Update

Aaaalsooooo,

Neuigkeiten von 'Malte'. Auto noch ganz, aber es zeigt erste Auflösungserscheinungen. Der ADAC-Schlepper scheint nur noch einen unbedarften Gasstoß entfernt!

Und jetzt stelle ich mich in die Ecke und denke über mein Verhalten nach ...
 

Anhänge

  • DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 58
Aber Hauptsache, es ist Geld da für HÄSSLICHE Scheinwerfer... aua.
 
vielleicht sollten wir malte und hakan mal bekannt machen? :biggrin:

ich wette, die haben sich viel zu erzählen...
 
Zurück
Oben