Mal bitte eure Meinung zu meinem Schnäpchen

Hi,

ich meine mich zu erinnern, daß der Wagen schon mal bei ebay eingestellt war.

Ich habe das Angebot auch lange angeschaut, wenn es ein wenig näher gewesen wäre, hätte ich wohl auch zugeschlagen.

Was mich stutzig macht - der Wagen steht auf dem Hof eines Saab-Händlers und dieser wird dem Verkäufer des Wagens doch irgend eine Wertangabe gemacht haben.

Warum hat der VK den Schaden nicht reparieren lassen?

Sollte tatsächlich nur die Kupplung defekt sein, hast Du ein Schnäppchen gemacht - keine Frage!
 
wvn schrieb:
Hi,

ich meine mich zu erinnern, daß der Wagen schon mal bei ebay eingestellt war.

Ich habe das Angebot auch lange angeschaut, wenn es ein wenig näher gewesen wäre, hätte ich wohl auch zugeschlagen.

Was mich stutzig macht - der Wagen steht auf dem Hof eines Saab-Händlers und dieser wird dem Verkäufer des Wagens doch irgend eine Wertangabe gemacht haben.

Warum hat der VK den Schaden nicht reparieren lassen?

Sollte tatsächlich nur die Kupplung defekt sein, hast Du ein Schnäppchen gemacht - keine Frage!

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ausstattung ist top, die Optik, alleine durch das rot, ist auch super!
Kann man eigentlich nur hoffen, dass es wirklich nur die Kupplung ist.
Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass vor einigen Tagen/Wochen ein roter 900II angeboten wurde (ich kann aber nbicht mehr sagen wo), der optisch sehr, sehr, sehr ähnlich aussah, bei dem jedoch angegeben wurde, dass er einen Motorschaden habe!!!!!

VIEL GLÜCK!
 
na dann viel spaß mit dem neuen
 
Saab 900ll

Hallo zusammen!

@ Saaby 900II SE

Dann auch erst mal von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.

Ich denke auch, wenn dich der Verkäufer nicht "betupprn" will und wirklich nur eine neue Kuplung fällig ist, ist das ein echt guter Kauf und ganz sicher ein Schäppchen.

Allerdings würde ich mir bei 207tkm alle Verschleißteile (Bremsanlage vorne und hinten, Auspuff, Reifen, Stoßdämpfer, Achslager und Gummis usw. usw.) noch mal sehr genau anschauen. Nicht das auf der ersten großen Fahrt der Auspuff abfäält ;) ;) ;)
 
hm, ich sehe nur noch Sternchen bei den Beiträgen von Saaby 900II SE, offenbar doch kein Schnäppchen?
 
was da wohl passiert ist (die bösen MODS vielleicht :):):))
 
Ja, das Rot sieht da sehr gut aus!

(ich hatte aber auch was mit Motorschaden im Kopf)
 
hm, ja das wäre dann natürlich nicht mehr so gut.
Meinen 9000 wird wohl bald das Zeitliche segnen und da muss ich mich schonmal nach Ersatz umsuchen, aber es wird wohl wieder ein 9000 werden, mit dem 900 II kann ich mich vom Wohlgefühl her nicht so anfreunden.
 
Hääää....???

Hallo zusammen!

sehe nur noch Sternchen bei den Beiträgen von Saaby 900II SE, offenbar doch kein Schnäppchen?

Tja, das würd ich auch gern wissen....???? Bitte um Aufklärung.
 
...ah jetzt ja.... ;)

Hallo zusammen!

@ Axel!

Gut, wenn man dann die Bewertungen liest klärt sich die Sache auf ;)

Ich füge das mal hier ein, falls es jemandem geht wie mir, der erst mal 15 Minuten davor sitzt und mit dem offensichtlichen Link nichts anfangen kann ;)

Bewertung zum Auto:

kurz vorm Motorexitus-keine Seitenairbags-Sportauspuff? versüffte Karre- Note6-
 
Hier die Bewertung unseres Glücksritters:

kurz vorm Motorexitus-keine Seitenairbags-Sportauspuff? versüffte Karre- Note6-
 
He He ;)

Hallo zusammen!

@ wvn

He He, da haben wir beide um 19.50 Uhr geantwortet, aber ich war wohl ein paar Sekunden schneller ;)
 
tapeworm schrieb:
man darf gespannt sein :D

...dann guckst Du jetzt in das beendete Angebot und klick mal die letzte Bewertung des Verkäufers:
"Kurz vor Motorexitus..."

WVN hatte schon Recht, "nur" die Kupplung defekt? ...und dann beim Saab-Händler...? seltsam.

bedauernd
Thomas
 
vergesst meinen Beitrag, Seite 2 übersehen...
 
Zurück
Oben