Hallo,
seit Erwerb meines " Traumautos" vor 2 Wochen, bin ich nicht einmal in den Genuss des vollen Ladedruckes gekommen. Auf der Heimfahrt kam es mir vor wie im 2 Liter mit 131 PS. Alles sehr gemächlich. Dafür hab ich mir doch nicht den Turbo ausgesucht!? Daheim angekommen hatte ich einen losen Unterdruckschlauch entdeckt. Seit dem habe ich spürbar Ladedruck. Die Anzeige APC geht aber max bis zur Hälfte.
Durch die Recherche hier im Forum grenze ich ein auf Magnetventil - Druckdose oder Tankentlüftung.
Um die Druckdose zu testen, würde es reichen den Schlauch abzuziehen der vom APC Ventil kommt ?
Wo beziehe ich ein Ventil ? Gibt es vernünftige und bezahlbare Neuteile ? Kann mir jemand ein solches Ventil für einen 95er Turbo anbieten ? Habe auch Interesse an einem anderen Wastegate. Jemand da eine gute Idee ?
Möchte jetzt gerne bald mal vollen Druck haben...der Motor war einer der Gründe warum ich so auf dieser Kiste hängen geblieben bin.
Dann möchte ich noch wissen, ob die Sitze vom 9-5 er in den 902 passen ?
seit Erwerb meines " Traumautos" vor 2 Wochen, bin ich nicht einmal in den Genuss des vollen Ladedruckes gekommen. Auf der Heimfahrt kam es mir vor wie im 2 Liter mit 131 PS. Alles sehr gemächlich. Dafür hab ich mir doch nicht den Turbo ausgesucht!? Daheim angekommen hatte ich einen losen Unterdruckschlauch entdeckt. Seit dem habe ich spürbar Ladedruck. Die Anzeige APC geht aber max bis zur Hälfte.
Durch die Recherche hier im Forum grenze ich ein auf Magnetventil - Druckdose oder Tankentlüftung.
Um die Druckdose zu testen, würde es reichen den Schlauch abzuziehen der vom APC Ventil kommt ?
Wo beziehe ich ein Ventil ? Gibt es vernünftige und bezahlbare Neuteile ? Kann mir jemand ein solches Ventil für einen 95er Turbo anbieten ? Habe auch Interesse an einem anderen Wastegate. Jemand da eine gute Idee ?
Möchte jetzt gerne bald mal vollen Druck haben...der Motor war einer der Gründe warum ich so auf dieser Kiste hängen geblieben bin.
Dann möchte ich noch wissen, ob die Sitze vom 9-5 er in den 902 passen ?