Magnetizer

Registriert
07. Juli 2005
Beiträge
1.122
Danke
35
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo!

Hat schon hier jemand mit solchen Zeug Erfahrungen gesammelt? Ich hatte mal sowas in meinem 900 II 2.0. Hatte leider keine Lust auf Systematische Tests...Der Wagen lief aber irgendwie geschmeidiger und elastischer und auch der Vmax lag laut Tacho über 210. Na ja vielleicht alles nur Placebo Effekt, aber irgendwie gibt es vielle Leute die daran glauben und auch ville Tests die es angeblich belegen...

http://www.wholly-water.com/MagFuel.htm

In Deutschland habe ich davon noch nicht gehört....
 
Hihi, ich glaube nicht daran. In der Zeitschrift "Test&Tuning" von AutoBild (neuerdings heißt die Zeitschrift "sportcars" oder so ähnlich) haben sie allerlei dieser "Scherzartikel" gestestet (Prüfstand mit mehreren Läufen), vom Powerbuster über offene Luftfilter aller Preisklassen bis zum Magnetizer und Powerzündkabel.
Fazit: Die Sachen sind ihr Geld nicht wert.
 
Der Lack ist natürlich noch besser....

Wenn man die beiden in einem Auto vereinen könnte...!!!!

Das muss der Hammer sein. Ich werde aber zunächt meinen LPT auf Vollturbo umbauen...und schauen ob der Lack noch für den APC notwendig wird.

Grüße

Alex
 
Bitte dann auch an das Weihwasser für den Kühler denken!
 
So ein Blödsinn! Wenn ich mir dann noch die Website angucke und sehe wieviel Mühe die sich gemacht haben die Leute zu verkohlen, dann ist das schon irgendwie bewundernswert.

Ich kann bei soviel Hokuspokus nur den Kopfschüttel!!

So ich gehe jetzt und werde ein Tuningmagazin ins Handschuhfach legen!
Damit geht der Wagen um einiges besser! Ist Fakt!
 
Na ja...ich will nichts schlechtes über Polen sagen, aber dort ist es der Hipe in der Tunerszene...Una anscheinend ist dort ein Tuning ohne Magnetizer inkomplett....

Grüße
 
Bitte dann auch an das Weihwasser für den Kühler denken!
Kannst Du etwa auch zynisch sein, oder ist das nur lustig ?

Grüss Dich Gerd :00000284
 
"Kannst Du etwa auch zynisch sein, oder ist das nur lustig ?"



Lieber Gerd, Du müsstest doch wissen , dass dies mein voller Ernst ist.
 
Zurück
Oben