Kaufberatung - Macht das Fahrzeug Sinn ?

is aber schon en 2006er Modell => Aero hätte 260 Ps
 
Es gab den 2.3T auch in Nicht-Aeros.
 
So Probefahrt ist gemacht, der äußerliche Zustand ist bescheiden, viele Kratzer im Lack grade unter der Heckklappe vom einladen, drinnen wie geleckt, keine kaputten Schalter, keine Beschriftung weg, Sitze straff ein Unterschied wie Tag und Nacht zum 9.3 was die Qualität im Innenraum angeht, bin wirklich wirklich schlechte Straßen gefahren, kein rappeln, kein klappern, super straffe Lenkung (die im 9.3 war mit zu leichtgängig) Automatik schaltet super, ich bin wirklich angetan, mal schauen was die Frau sagt
 
Ist bei dem die Ladekante lackiert?
Meine beiden 9-5er haben da so schwarzen Kunststoff. Kratzer darin sind auch vorhanden, aber doch nicht sonderlich wild: form follows function!

Mach doch mal mit deiner Holden eine "Blindverprobung": Augen zubinden und vorher nicht verraten, dass es um ein anderen Auto geht. Meine hat bereits beim Einsteigen in den Aero mitbekommen, dass wir nicht wie gewohnt in den LPT einstiegen *mist*
 
naja die Ladekante selber ist Plastik aber die Stoßstange drunter hat gelitten, dabei ist extra ein Deckchen zum schützen unter der Klappe im Kofferraum, aber gut ein Kombi ist ein Transporter
 
Zurück
Oben