Luhschtigä Rächtschraibung bai iBäy *lol*

Tja, wenn man halt den ganzen Tag an der Konsole daddelt, macht die Grammatik/Rechtschreibung eine ganz saubere Bauchlandung. --rofl-- lacher
 
würde mal vorschlagen duden usw auf cd bzw dvd für xbox ps2 usw herzustellen... das auch die leute ein wenig allgemeinbildung erhalten.. wenigstens bei der rechtschreibung...
 
das ist ja echt grausam lacher
am besten gefällt mir

"Die Spiele sind alle gebraucht aber Spielen einwandfrei."

aber vielleicht hat der/die verkäufer/in ja auch sein/ihr defizit in diesem bereich der allgemeinbildung (:) ) erkannt und sich deshalb zum verkauf der spiele entschlossen - wäre auf jeden fall wünschenswert !!
 
und von dem erlös würde ich dann raten

a) einen deutsch rechtschreib kurs zu besuchen
b) einen duden zu kaufen
c) einen anwalt anheuern um die spieleindustrie zu verklagen *gg*
 
muss c77 hier in allen punkten zustimmen :lol: .

ich bin schon schwer am überlegen ob ich mich von meiner ps2 trennen soll ....
 
nicht nur.. und ich wollte die auch noch ins auto bauen.. aber ich glaube die werd ich auf den spermüll werfen nachdem ich sie überfahren habe.. denn meinem kleinen und der restlichen bevölkerung will ich so eine verblödung nicht zumuten :)
 
traurig aber wahr: das ist standart an deutschen schulen. pro klasse 25 kinder aus 15 nationen. das kann nicht gut gehen. das ist die wurzel des übels. da soll mir nochmal einer mit der pisa-studie kommen und wie schlecht DEUTSCHE kinder sind.......... :asdf: :asdf: :asdf: :asdf: :asdf:
 
ja vielleicht sind deutsche kiner schlecht (schulisch gesehen) aber andere sind noch schlechter *gg*
 
ja vielleicht sind deutsche kiner schlecht (schulisch gesehen) aber andere sind noch schlechter *gg*
 
Wenn man in der Ebay-Liste mal schaut was "rita2208 garten" noch so in letzter Zeit gekauft hat....:

Friteuse, damit die Gören immer Fritten haben und nicht maulen, Angelzubehör für den Göttergatten, damit der aus dem Haus ist und...... einen vibrierenden Game-Kontroller für sich selber.
lacher :daumenhoch:
 
Genial und immer einen Besuch wert ist auch

www.altama.com


Stöbert einfach mal ein wenig rum und beachtet z.B. den Einkaufswagen der hier liebevoll Einkaufskarre genannt wird. Egal was man da anschaut es is zum GRÖÖÖÖHLEN....

Auf deren Seiten kommen mir die Tränen....LACHTRÄNEN !

Ganz unten natürlich deutsch/german wählen....
 
hoho, das ist aber unseriös .... cool. da kommen einem echt die tränen. super übersetzungsleistung, wahrscheinlich alles per pc übersetzen lassen lacher
 

Anhänge

  • unbenannt_638.jpg
    unbenannt_638.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 79
Nicht vergessen - mal die diversen Seiten durchlesen...hehehehe.....

Ordnen Sie Status | Lieferungsinformationen | Leichte Rückkehr | Größendiagramm | Kundendienst | Hilfe
Über Altama | Kunde Kommentiert | Neuen Kleinanzeigen | Verbindungen | Privatgrundsatz | Kontakt


Jede davon (sofern in TEUTSCH) is n Brüller !
 
Besonders interessant- die liefern auch "ausserirdisch"....
 

Anhänge

  • jou.jpg
    jou.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 74
HeHeHe - die nich aber deren Produkte !
 
Boah....fol ühbel....!!!!! Ich verreck gleich...... lacher

Einsame Spitze.....auch Bewerbungsunterlagen sind immer ein Highlight wert !!!! Leider darf man das nicht posten...aber sind schon genial !!!!!

Bernd
 
fühle mich mit meiner ewig schlechten deutschleistung schon als einäugiger unter den blindfischen......
 
hey bully, dein avatar ist letzte woche über meinen kopf geflogen. echt.
 
Zurück
Oben