Sonstiges - Luftauslass Armaturenbrett

Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
425
Danke
89
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Moin zusammen!

Ist es möglich, den Luftauslass für die Frontscheibe im Armaturenbrett ohne Demontage des selbigen auszubauen? Der auf der rechten Seite macht sich seit kurzem mit nervigen Vibrationsgeräuschen in bestimmten Drehzahlbereichen bemerkbar und ich hätte das gerne abgestellt :wink:
 
Beim 2000er kann man links und rechts die Lautsprecherabdeckungen abhebeln, dann werden Schrauben sichtbar, auch für die länglichen Lüftungsführungen.
Bzw. mittig die Blende vorher auch hochhebeln...
"Rechts" würde ich erstmal das Handschuhfach ausbauen und dann nochmal horchen.
 
"Rechts" würde ich erstmal das Handschuhfach ausbauen und dann nochmal horchen.

Danke schonmal! Die Geräusche kommen defintiv von dem Luftauslass, das konnte ich schon lokalisieren, hoffe,dass die beim MY 02 nix geändert haben...
 
Zurück
Oben