LPG Umrüsten

schon klar. Meinte ja nur so informell. Fuer mich sind beide nicht wirklich nah, aber wenn ich entweder in der City oder aber in Heerlen bin, steuer ich eine von beiden an.
 
Ick gloobe ick muß an die Westgrenze ziehen. Die Preise sind ja unglaublich. Mache ja schon eine Party wenn ich unter 70ct komme.
 
Naja, NL liegt momentan bei min. 57ct... ist also nicht sooo der Bringer... Da lohnt sich's fuer mich finanziell (wenn auch nicht zietlich) schon nach B zu fahren. In D Tank ich nur bevor ich auf Benzin fahren muesste. Gerade kam die Meldung aus Maasmechelen: 37,9 ct/l
 
Würde mich auch mal interessieren was die Anlage gekostet hat, so alles zusammen...

Auch mal für einen "NichtCousin" und ob die Abnahme/Eintragung/Abgasgutachten problemlos geklappt hat...
 
für 20€ voltanken ist echt ein gutes Gefuehl...
 
Bei mir vor der Haustüre 35 cent...
Jo, Belgien, an der A4. Aber recht dumm habe ich gekuckt, also ich da beim letzten Tanken zwei Gliederzüge vor mit hatte. Gas-Diesel. Die Mischen der Ansaugluft LPG zu und reduzieren den Dieselanteil. Als wenn die Schlangen nicht schon lang genug wären, jetzt kommen zu den Langsamtankern mit den Miniadaptern auch noch die Brummies mit Tanks von 150-400l. :mad:

Und zusätzliche Zapfsäulen sind beantragt, werden aber nicht genehmigt. Angeblich wegen Grundwasserschutz :confused:.

Flemming
 
Zurück
Oben