Sonstiges - Loch im Rücklicht

Registriert
28. Apr. 2013
Beiträge
39
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo, ich hab mir beim Einladen meines Fahrrades ins linke Rücklicht bei meinem 99 er Kombi ein Loch geschlagen. Das Loch ist ca. 5 mm im Durchmesser. Hat jemand nen Tipp wie man das "elegant" reparieren kann.

Danke im Voraus
HerrBertl
 
danke für den tipp, für das geld kann man ja auch ne rep testen ....
 
danke für den tipp, für das geld kann man ja auch ne rep testen ....

Ob sich die Mühe lohnt, hier mit Heißkleber oder ähnlichen Mitteln was zurecht zu basteln ist Deine Entscheidung.

Erlaubt sei der Hinweis dass durch undichte Heckleuchten ein nasser Kofferraum mit Folgeschäden wahrscheinlich ist, kommt natürlich darauf an, wie lange Du den Wagen noch fahren willst.

Das o.g. Angebot ist günstig, zumal die linke Leuchte bei Skandix 215€ kosten würde, wäre sie denn lieferbar. Ich würde kaufen.

Gruß Joschy
 
... und der Blechstreifen unterhalb des Rücklichts ist schnell und einfach getauscht. Muss nicht umlackiert werden oder so.
 
Zurück
Oben