Literatur und Modelle

Registriert
26. Okt. 2003
Beiträge
1.311
Danke
48
Nochmal ich mit folgenden Anliegen.
Nachdem meine Mutter vor Jahren dachte der Bub ist aus dem Haus, wozu also das eingelagerte Spielzeug aufbewahren und so auch meine geliebten Saab-Modell (wenigstens für nee guten Zweck) verschenkte, :cry: :mad: :cry: darunter viele schöne Sachen von Saab selber (Werbegeschenke usw) denke ich das ist ein guter Weg wieder auf die suche nach Saab-Modelle(vorzugsweise 900-I und älter) und Literatur zu gehen.
Den im Modellhandel ist nicht mehr allzuviel davon zu bekommen.
Also wer was hat und loswerden will bitte melden. Bin auch für Bezugsquellenangaben dankbar.

Bye :thumbsup:
 
schau mal nach hier im forum unter STAMMTISCH seite 2, Miniatur turbo 1/18 , dann hast du schon mal ein paar bilder :D
 
wegen dem 1/18 modell das bei ebay angeboten wird und dort teilweise zu mir unverständlichen preisen gehandelt wird (auch noch gebraucht!), das modell gibts von anson bei distributoren neu zu beziehen, kost glaube ich 25tacken. also nicht blind alles kaufen.
 
Na super, wie gestern, langen Text geschrieben, auf absenden geklickt, neue Aufforderung zum einloggen und der Text ist weg :cry: :evil: :evil: :evil:
@matti: Man muß auf alle Fälle die Preise vergleichen Mein Modell hat knappe 20 Euro gekostet :hammer: , das ist OK, denn soweit ich weiß gibt es die Modelle in 1:18 von Anson nicht mehr neu, da es rechtliche Probleme gab.
 
@adrian900-I: Es gibt gerade jetzt im Winter Spielzeug ud Modellbahnbörsen. Da wird man ziemlich schnell fündig und lernt Leute kennen, die wissen wo es was gibt. Mußt mal in den Tageszeitungen bei Bekanntmachungen und Ankündigungen gucken. So was findet meistens am Sonntag statt, da alles private (oder die meisten) verkäufer sind.
 
bzgl anson: keine ahnung ob die noch produziert werden, jedenfalls sind die in deutschland wie auch im nahen ausland jederzeit bei speziellen händlern lieferbar und kein grund liebhaberpreise zahlen zu müssen. *g*
 
Zurück
Oben