LH 2.4 besonderheiten

Noch mal eine Idee meinerseits. Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber versuchen kann ich es ja mal :smile:

Wie und wann hast du denn die Fehler ausgelesen? Und hast du eventuell eine Möglichkeit während der Fahrt den Fehlerspeicher zurückzusetzen und auch während der Fahrt auszulesen?

Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber wenn der Fehler nur in einem der beiden Fälle (Fahrt/Leerlauf) auftritt, dann könnte man das ganze doch herausfinden, wenn man einen der Fälle nicht auftreten lässt, oder?
 
Danke Targa, den kannte ich allerdings schon.
Der Typ hat aber keinen Tempomat. Wenn bei mir was am Geschw.-Sensor wäre, auch nur Wackelkontakt oder so, hätte sich das bei mir schon bemerkbar gemacht, bei 80% Tempomatfahranteil.

Ich lese den Speicher jede Woche Samstags aus, manchmal ist er da, manchmal nicht. Sprich: Nadel im Heuhaufen suchen
 
Warum nur jeden Samstag !?

Also, jetzt mal nicht aufgeben.

Auslesen : in meinem 16S ist unter der Rücksitzbank ein simples, 2 Meter Kabel mit einem Drucktaster - dann kann ich Pin 2 (!? ICH HOFFE; DIESER WAR ES) gegen Masse legen - und sofort und überall und jederzeit einen Fehler auslesen.

Könnte ich - praktisch habe ich das zuletzt vor 5 Jahren gemacht - oder so. Der Wagen läuft völlig problemlose - und jeder Saab mit LH 2.4 sollte dies auch tun.

Wenn Du/Ihr wollt, könnte Ihr mich unter ladedruck@mail.saabnet.com direkt anmailen - Aufgeben gibts nicht !

Tschüß, HAGMAN
 
@hagman: ist bestimmt lieb gemeint, aber der Kuchen kann selber lesen :rolleyes: Bitte schau noch mal: #17 und Jahre später #18. Es geht hier ausschließlich nur noch um die in #18 gestellte Frage. Danke.
 
Zurück
Oben