Lenkradsteuerung UNIKA für Parrot

Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
291
Danke
34
SAAB
9-5
Baujahr
2009
Turbo
TiD
Diese vormals simple Aufgabe einer Freisprecheinrichtung treibt mich noch in den Wahnsinn.

Hat jemand von Euch für eine Parrot MKi9000 die UNIKA-Lenkradschnittstellenbox installiert? Ich hätte da mal ne Frage.
Wenn ich nach dem konkreten Typ suche, lande ich von Parrot.com ausgehend bei paser.it. Dort bekomme ich für den Saab 9-5 für das Jahr "2009" eine UNIKA und einen passenden Kabelsatz angezeigt.
Das Modell der UNIKA ist angeblich GMLAN, Code CF00381CPR52/PA. Jedoch wird bei Parrot nicht nach verschiedenen UNIKA-Modellen unterschieden.

Gibt es verschiedene UNIKAs?

Als Kabelsatz wird "Wiring Bridge" MP0C8044PAR angegeben. Stimmt das?

Stimmt es, dass beim Saab-Lenkrad vier Tasten für die Steuerung zur Verfügung stehen, nämlich auf der rechten Seite des Lenkrads wie +/- Wippe, eine ">" Taste und eine SRC-Taste?

Ist dann die UNIKA im sogenannten Modus A? Welche Taste hat dann welche Funktion dieses Modus? In der UNIKA-Bedienungsanleitung ist von ">", "<", "+" und "-" Tasten die Rede.

Es gibt im Modus A eine Tastenfolge für "Öffnen eines Menus". Schaltet dies die Lenkradsteuerung auf die UNIKA um?

Und wie kommt man (wenn überhaupt?!) wieder zur normalen Tastenbelegung zurück? Also Regelung der Radiolautstärke und Quelle und so?

Besteht die Möglichkeit, die links am Lenkrad sitzenden Tasten für den Bordcomputer auch irgendwie in die UNIKA-Verwendung einzubinden?

Vielen Dank!
 
Ok, nachdem niemand etwas weiß, das recht teuer ist und der Nutzen begrenzt erscheint, ist der Einbau abgesagt.
 
Ich nutze eine parrot minikit. Völig problemlos. Ohne Kabelei.
 
Zurück
Oben