Sonstiges - Lenkradschloss defekt

Registriert
19. Jan. 2015
Beiträge
53
Danke
7
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
hallo liebe saab gemeinde
habe ein problem wenn ich in meinem 93 04 den dchlüssel einsteck kommt lenkradschloss deffekt bitte sicher an den rand fahren
habe batterie überprüft die hatte 6,5 v habe die geladen bis an 11 v wieder probiert nix dan wieder batterie angeschlossen sofort runtergeflogen auf 6 v vermutlich hat jetz die batterie ein schaden. Dan eine batterie aus einem 9k ausgebaut volle power angehängt ans auto und dan tritt wieder lenktadschloss deffekt ect auf.
habe jetz mal die batterie abgeklemmt für ne stunde vill hilfts ja wenn nicht brauche ich ein neues zündschloss? Wen ich den schlüssel einsteck und raus zieh macht es klick. Hmm
kann mir jemand sagen was das mit dem lenkradschloss auf sich hat und hat es den was mit dem lenkradschloss zutunn? Lenkradschloss ist nicht eingerastet und ich kann es bewegen...
wenn es am zündschloss liegt wird es mein geldbeutel danken...
merci schon mal im vorraus
 
Und habe ich vergessen sry ich kann den schlüssel nicht ganz umdrehen steckt in der ersten position fest
 
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen……ich vermute ein defektes Zündschloss……

Gruß, Thomas
 
Sali thomas
sie leeebt
wsr ein fehler den mein götti wo mal 4 wochen in schweden im werk fortbildung gemacht hat über 4 ecken gelöscht hat gottseidank :'))
aber merci trotzdem :'))
lag an niedrieger batteriespannung
 
Alles klar……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben