Motor .- Leitung Getriebeölkühler und Servo

Ich meinte das Stück von Pumpe über Kühlschlange bis zum Anfang der Druckleitung, welche zum Lenkgetriebe geht. Ja ist ein Benziner aus 2000.
 
Ja, das hatte mir mal Skandix zugeschickt. Hatte aber die Verschraubung genau in die falsche Richtung. Ist auch nicht mehr auf deren Seite aufgeführt...

Nur noch die komplette Lösung: https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...lauch-lenkung-mit-kuehlschlange-satz/1048839/

Die hatte ich gekauft und auch vollständig eingebaut. Aber der Hilfsrahmen war eh abgebaut :rolleyes:
Auch diese Variante ist mit einer Trennstelle nach der Kühlschlange versehen, weshalb man das nicht komplett verwenden müsste. Die Muffe ist wohl am vorderen Teil, kann aber vorsichtshalber nochmal an meinem 9-5 nachsehen falls das wichtig sein sollte...
 
Ich habe mir erlaubt, den Titel des Threads mal anzupassen.
Oder die Servofragen ganz abtrennen und verschieben?
 
Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch und komme auch momentan nicht auf die Montagegrube um nachzusehen. Hat ein 2000 mit Schaltgetriebe eigentlich einen separaten Ölkühler für das Motoröl??? Sorry für die Frage, war auch zu blöde was zu finden. :-(
 
Ein 2.3er schon, egal welcher Lader. Beim 2.0 bin ich überfragt...
 
Ich meine alle Benziner hatten einen. Einzig beim B308M ist der Luftölkühler wassergekühlt. :biggrin:
Bei den 2,2 TiD und 3,0 TiD gibt es ebenfalls einen Wärmetauscher, bei denen sitzt der aber direkt am Ölfiltergehäuse
 
Danke Jungs ich habe es jetzt gefunden. Irgendwie sah es dort vorn wo ich letztens mal darunter geschaut habe mit den Leitungen nicht so doll aus. Ich denke mal, das ich die Servoschlange und die Zu- und Ablaufleistungen vom Ölkühler mal neu machen muss.

Danke für den Klopfer auf den Hinterkopf. :-)
 
Zurück
Oben