Leistungssteigerung

Registriert
28. Sep. 2008
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo zusammen

ich fahre einen 9-3 II 1,9Tid mit 150 PS doch das ist mir zu wenig:biggrin: ich wollte schon den chip einbauen und hab jetzt eine hp entdeckt die mir mehr leistung mit ihrem system verspricht und zwar bis 45%.

laut ihrer hp haben sie beim nissan qashqai von 150 auf 218ps/450nm gesteigert.

es handelt sich um Wasser-/Alkoholeinspritzsystem das aus dem motor sport kommt.

nun meine frage kennt sich jemand damit aus und ist es zu empfehlen, wie verträgt das der motor sind immer hin 70ps und 130nm mehr?

grüsse aus der CH

darko
 
wers glaubt...! Normalen Chip reinmachen von Hirsch oder BSR, alles andere ist fahrlässig ;)
 
...und selbst wenn es stimmen sollte, stellt sich die Frage, was Dein Antriebsstrang zu 450 NM sagen wird...

Es sei denn, Dein Wasser-Alkohol-Gemisch wird in einer zusätzlichen Turbine verbrannt :cool:
 
danke für eure meinung, nach reichlicher überlegung und der offerte werde es doch sein lassen, vielleicht kommt später noch der chip rein aber ob es vom hirsch sein wird weiss ich noch nicht.

weiss jemand wo man bodykit für den 9-3 II bekommt, hab viel gesucht und nichts für meinen saab gefunden.

gruss
 
Zurück
Oben