LEGO-Bausatz

Registriert
23. Okt. 2018
Beiträge
2.532
Danke
1.179
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Leider nicht als SAAB erhältlich:
Nach Käfer und Bus jetzt Volvo:biggrin:

FB_IMG_1575393467938.jpg
 
:biggrin: Der ist gut.

... eben, wenn 4-jähriger Kinder Autos malen sehen die genau so aus wie ein 940/960... :biggrin:
 
... dann ist malen wohl nicht so deine Stärke! :biggrin:
 
Vielleicht so?
War echt schwierig zusammen zubauen!:biggrin:
 

Anhänge

  • 0E1413AC-1916-46D9-B835-0834C197B981.jpeg
    0E1413AC-1916-46D9-B835-0834C197B981.jpeg
    312,2 KB · Aufrufe: 53
Ich bin gerade auf das gestoßen, was es heute so an Lego-Technik gibt, z.B. dieser schöne Defender:

https://www.mytoys.de/lego-lego-technic-42110-land-rover-defender-11140703.html

Wer Sportwagen mag, der findet Porsche Lamborghini, Bugatti & Co.

Wer LKW oder Baumaschinen mag, der wird auch fündig.

Was es nicht alles gibt. Da denke ich gerne an meinen alten Unimog zurück:

https://www.technic-dialog.de/Homepage/index.php?page=4&modell=61&l=EN

Hat jemand von euch Lego Technik als Hobby (wieder-) entdeckt? :smile:

Irgendwie würde mich das mal reizen...
 
Mein Bruder hat sich den Aston Martin und die Harley gekauft. Ihm macht es Spaß.
Für mich sind die Dinger zu klobig und viel zu teuer.:biggrin:
 
Hat jemand von euch Lego Technik als Hobby (wieder-) entdeckt? :smile:

Irgendwie würde mich das mal reizen...

Nur wann soll man das alles machen?

Jedes mal, wenn ich an einem neuen Mega-Technik-Bausatz vorbeigehe, juckt der Spieltrieb immens. Ich zwinge mich dann zum weitergehen, das wäre katastrophal, wenn ich mich da anfixen liesse.
Zudem: Bei mir im Keller stehen 6 oder 7 randvoll gefüllte Umszugkartons mit Lego von 1965 bis etwa 2015. Dazu noch eine Carrerabahn mit etwa 30m Strecke (vierspurig) und alles für 8 m² Modelleisenbahn.
Der mögliche Untergang im Spielwahn wäre also zum Greifen nahe ;)
 
Zurück
Oben