Ausstattung - Ledertönung K32 "Granit Schwarz"

Registriert
10. März 2015
Beiträge
19
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Hallo Zusammen,

die Lederausstattung ist jetzt dran. Aber das Ding ist die Farbe.

Trim Code lautet K32 und laut Internetsuche scheint die Farbe auf den Namen " Granit Schwarz" zu hören.

Aber das Zentrum des Leders hat solch Saab Farbton überhaupt nicht.

Werde ich mit dem Standard Farbton Schwarz glücklich und hat jemand mit K32 aufarbeiten Erfahrung?

Daaankkkeeee, Lisa.
 
Das Lederzentrum kann die Farbe auch mischen wenn du z.B. ne Kopfstütze zusendest.
Da Leder jedoch altert kann es gut sein, das sich nach dem Tönen Farbunterschiede ergeben
 
Endlich schönes Wetter und heut gleich mal ausgiebig gefahren :-)

Diese blöde Kopfstütze weigert sich raus zu gehen. Auch mit den Hinweisen hier im Forum nicht :-(
 
Endlich schönes Wetter und heut gleich mal ausgiebig gefahren :-)

Diese blöde Kopfstütze weigert sich raus zu gehen. Auch mit den Hinweisen hier im Forum nicht :-(
Die vordere sollte einfach zu demontieren sein, wo liegt Dein Problem? Kopfstütze ganz hoch schieben und den äußeren Verschluss mit der Hand und den inneren mit einem Schraubendreher entriegeln. Ich werde meine demnächst einschicken, beim 902 ist es Trim K32 , beim 9-3 K35, Farbe der Sitze ist aber absolut identisch , nur das Armaturenbrett ist beim 9-3 oliv
 
Haste deine Kopfstützen schon draußen?
Ich nicht :-(
An einem kann man etwas rein drücken. An der anderen Seite ist nix der gleichen :confused:
Ich möchte meine Kopfstützen auch rausnehmen können.
 
Zurück
Oben