Lederfarbe

Registriert
19. März 2008
Beiträge
1.004
Danke
95
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Hi Leute,

habe leider ein kleines Loch im Leder.
Suche nun den Farbcode oder den Namen. Habe einen TX ohne Premiumleder.
Kannn mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
 
Müsste der nicht auf dem Aufkleber im Handschuhfach stehen, zumindest der Code der Innenausstattung oder täusche ich mich da?

Gruß, Thomas
 
Schon oft zitiert: Lederprobe zum Lederzentrum einsenden und ein genau auf deine Farbe abgestimmtes Reparaturmaterial erhalten...
 
Schon oft zitiert: Lederprobe zum Lederzentrum einsenden und ein genau auf deine Farbe abgestimmtes Reparaturmaterial erhalten...

ja, den aufwand wollte ich mir sparen. das auto stand nur in der garage, ist nix ausgebleicht..... die original farbkarten haben die ja dort sowieso.
 
Wie funktioniert denn ein Reparaturmaterial? Wird das darauf geklebt? Habe auch ein kleines Loch ("abgeschabte rubbelstelle") am Sitz... kann das reißen wenn ich da nichts mache?
 
Es gibt Lederkleber und es gibt Lederfärbemittel.
In der Kombination kannst du auch Risse unsichtbar auffüllen...
 
Vergiss es, ohne Muster geht das voll in die Hose - eigene Erfahrung! Und der "Aufwand" lohnt sich!
 
Es gibt Lederkleber und es gibt Lederfärbemittel.
In der Kombination kannst du auch Risse unsichtbar auffüllen...


Hilft bei dem Billig-Leder im Ys3F nicht... vorallem, wenn die Seitenwangen (bei 95% der Autos) aus billigem Kunstleder sind, da hilft nur Neubezug.
 
Hilft bei dem Billig-Leder im Ys3F nicht... vorallem, wenn die Seitenwangen (bei 95% der Autos) aus billigem Kunstleder sind, da hilft nur Neubezug.
Die Sitzinnenwangen sind sehr wohl Leder, lediglich die Kopfstützen, Außen- und Rückseiten nicht.
 
aber dann nur beim TX...bei meinem Scandic sind nur Sitz-und Rückenfläche aus Echtleder...der Rest ist der billige Mist ;-)
 
Und die sind bei mir definitv aus Kunstleder ;) Zitat meines Sattlers "Billiger Mist, den du neuerdings in jedem Auto der Mittelklasse findest", merkst spätestens dann, wenns gerissen ist.
 
und dann kams Facelift :D und der Rotstift
 
Zurück
Oben