Leder serienmäßig bei Scandic Modellen ?

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.116
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Hallo,

in meiner 9-3III Preisliste von Juli 2007 steht unter der Ausstattungslinie Scandic der Vermerk Lederpolster schwarz oder beige. Auf der Internetseite fehlt dieser Punkt, im Konfigurator wiederum kann man Leder ohne Aufpreis dazubestellen ?!? Auch stimmen manche (Grund)preise nicht überein...

Ist das Leder denn nun serienmäßig oder nicht ? Und in welcher Qualität stelle ich mir das "normale" und das "Premiumleder" vor ? Mit dem Leder, welches in den 9-5 Modellen ab 1997 angeboten wird bin ich jedenfalls vollkommen zufrieden, aber ist das nun premium oder normal ?

Schönen Sonntag

Michael
 
Leder ist serie!!!

Hallo Saab owl,

beim 9-3 Scandic ist das normale Leder serie (Leder und Sitze wie früher im 9-3 Arc). Das Leder wirkt nicht so hochwertig wie in älteren 9-5 Modellen. Übrigens der 9-5 Scandic hat serienmäßig das neue Premium-Leder!

Bei Saab in Halstenbek stehen die ersten Facelift-Cabriolets!!!

Gruß SP83
 
Oh, nix wie hin und probefahren!

Steht da bei Etehad auch ein Aero?
 
ich glaube die gibt es garnicht mehr ohne leder...
 
...in einen Saab gehört auch nur Leder, wie ich finde. Das helle Leder im 9-3II fand ich auch von der Haptik nicht so schön wie das beige in meinem alten 99er 9-5. Irgenwie haben die Clubsesselcharkter ;-) Nun scheint es das Premiumleder aber nur mit Sportsitzen zu geben ?!?

Bin ja mal gespannt, wann die Limousine endlich bei den Händlern zur Probefahrt eintrifft... Einzig die Rückleuchten mit der schwarzen Umrandung wollen mir noch nicht so richtig gefallen. Jetzt hat Saab einen neuen Farbton im Programm mit der Bezeichnung "Pergamentsilber". Ob das wohl ein wenig in die Richtung des alten Audi V8 Perlmuttlacks geht ?!?

Viele Grüße

Michael
 
SCANDIC ???
Also in den Listen im Internet und auch im Konfigurator kann ich nichts von Scandic erkennen.
Wo steht was dazu ?

Grüsse,
speedmax
 
Schon selbst gefunden.
Bei Limousine und Combi gibt es die Variante.
Beim Cabrio fehlt sie.
Ob absichtlich oder ein weiterer Fehler, wer weiß es schon.

Grüsse,
carsten
 
@Janny

Hallo Janny,

bei Etehad stehen momentan nur zwei Vector Cabriolets als 1.8t BioPower in schwarz! Ein Fahrzeug soll in den nächsten Tagen in den Showroom gestellt werden, so das man das Fahrzeug im Detail begutachten kann. Was richtig klasse aussieht, ist das schwarze Leder, sieht deutlich wertiger aus als das alte schiefergraue Leder, das neue Saab Leder weckt Erinnerungen an gute alte Zeiten bei Saab.

Aber schaut es euch selbst an!!! Die Verkäufer von Etehad zeigen euch das Fahrzeug bestimmt gerne.

Gruß SP83
 
Zurück
Oben