Leder erneuern

Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
1.859
Danke
163
Auf der Suche nach einem 9-5 Kombi läuft mir ja so manches über den Weg. Leider sehr oft mit verhunzten oder farblich unpassenden Lederausstattungen. Daher meine Fragen:

Hat jemand schon mal einen 9-5 komplett neu beschlagen lassen (z.B. Schwarz Uni)?

Wenn man es beim Sattler machen lässt (Tips für Berlin?) ist man doch bestimmt mit 3. bis 4.T€ dabei? Wie löst der das Perforierungsthema der "ventilierten Sitze"?

Kann man für das Geld nicht gleich Original-Bezüge Saab nehmen?

:driver:
 
kauf dir doch bei ebay einfach schwarze sitze..
 
a) sind eben nicht einfach zu finden.

b) und ich hätte gern die ganze innenausstattung in einem leder, da sollen ja auch armlehne und türfüllungen passen.
 
Noch nie jemand von einer Um- oder Aufrüstung in einem 9-5 Kombi gehört?
 
In einem Oldtimer-Forum wurden die Arbeiten von diversen Sattlern aus Polen sehr gelobt.
Innenausstattung komplett für 500€.
Und die Bilder die ich gesehen habe erstklassig!
Von Berlin doch nicht so weit.
 
Von Sattlern dort habe ich aber noch nichts gehört. Lediglich von Lackierern. Dies Preise sind aber erst im Ostteil Polens interessant, da im Westteil schon sehr angeglichen. Mit dem Zeitverlust (Urlaub dort wollte ich da gerade nicht machen) und ohne Referenz (Thema Gewährleistung) bringt mich das nicht weiter.

Ich suche auch eher nach spezifischen Saab-95- Erfahrungen, gerade mit ventilierten Sitzen.
 
Zurück
Oben