LED Rücklicht / Tagfahrlicht & Kauftipp

Registriert
29. Okt. 2009
Beiträge
1
Danke
1
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo wehrte Saab Fahrer

Ich möchte mich BALD von meinem Beemer trennen, und mir gefällt schon recht lange ein Saab 9-5 als Limo oder Kombi. Gibt es ja gebraucht aus 2006/7 mit Vollausstattung für einen guten Preis. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob 185 PS oder 260 :o) sollte hier jemand mehr wissen, bitte schreiben. Reizen würde mich der 260 PS starke schon, aber der schluckt sicherlich ne ganze Tankstelle im Verbauch.

Was ich allerdings sehr sehr schade finde, man findet keinerlei Möglichkeit die Front und Heckscheinwerfer mit Tagfahrlicht bzw. hinten gegen LED Lichter zu tauschen. Oder ggf. Umbaumöglichkeiten. Gibt es hier doch was zu kaufen, zum nachrüsten? Von vielen Marken gibt es hier Komplettlösungen, nur für Saab und Volvo nicht. Find ich sehr schade. Denn so ein wirklich schöner Saab 9-5 aus Bj. 2006-2009 mit LED Tagfahrlicht und LED Rückleuchten würde sicherlich Klasse aussehen.

Gruß Eric
 
Es gibt keine LED Leuchten für das Auto.
 
Kann mich nur noch nicht entscheiden ob 185 PS oder 260 :o) sollte hier jemand mehr wissen, bitte schreiben. Reizen würde mich der 260 PS starke schon, aber der schluckt sicherlich ne ganze Tankstelle im Verbauch.

Was ich allerdings sehr sehr schade finde, man findet keinerlei Möglichkeit die Front und Heckscheinwerfer mit Tagfahrlicht bzw. hinten gegen LED Lichter zu tauschen. Oder ggf. Umbaumöglichkeiten. Gibt es hier doch was zu kaufen, zum nachrüsten? Von vielen Marken gibt es hier Komplettlösungen, nur für Saab und Volvo nicht. Find ich sehr schade. Denn so ein wirklich schöner Saab 9-5 aus Bj. 2006-2009 mit LED Tagfahrlicht und LED Rückleuchten würde sicherlich Klasse aussehen.

Gruß Eric

Verbrauchsmäßig dürfte da kein großer Unterschied zu finden sein. Der 9-5 AERO hat ja den 4-Zylinder verbaut, im Gegensatz zum 9-3 AERO, welcher den 6-Zylinder besitzt und ziemlich viel verbraucht.

Sonst warte doch noch ein wenig bis nächstes Jahr. Dann kommt (vielleicht) der Nachfolger... mit LED Technik.
 
Was ich allerdings sehr sehr schade finde, man findet keinerlei Möglichkeit die Front und Heckscheinwerfer mit Tagfahrlicht bzw. hinten gegen LED Lichter zu tauschen. Oder ggf. Umbaumöglichkeiten. Gibt es hier doch was zu kaufen, zum nachrüsten? Von vielen Marken gibt es hier Komplettlösungen, nur für Saab und Volvo nicht.
Gruß Eric

Es hat seinen Grund, warum für diese Marken nichts angeboten wird.
Ganz einfach weil keine Nachfrage für dergleichen Umrüstungen herrscht.
Und ich bin froh ob dieses Zustandes :rolleyes:
 
Zurück
Oben