Lautsprecherkabel im 901

Registriert
22. Aug. 2003
Beiträge
11.971
Danke
577
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Moin zusammen,
nun habe ich mir (vom Weihnachtsgeld) ein neues Autoradio gegönnt... Altes raus neues (plus 2 Adapter / Saab > Din > JVC) rein, gaaanz easy!
Nun wollte ich aber noch die Seiten der hinteren Lautsprecher vertauschen, da irgendein *&§%$§% die Dinger falsch eingebaut hat.
Da die Adapter alle original zu sein scheinen habe ich mir gedacht, tausche einfach die Kabel hinten (rechts nach links legen und umgekehrt)... Aber wo zum teufel werden die denn langgelegt, dachte durch die Mitten unter der Bank durch und hoch, aber Pustekuchen!!!
Wo liegen die denn lang?

Vielen Dank
 
D a s würde mich jetzt auch mal interessieren!
 
Hi also vielleicht hilft dir das??

also bei meinem 88` 900i verlaufen die dann Seitlich in der Innenverkleidung des Kofferraums bis zu ca. dort wo die Handbremsseile durch die Karosserie gehen. Das in Fahrtrichtung Rechte Kabel läuft dann unter der Rücksitzbank (jedoch im Kofferraum) Dazu musst erstmal die Klappe (2 Schrauben) raus dann findest du die Kabel... bei mir hatte irgend so ein Freak Kabel durchs ganze Auto verlegt obwohl die ja serie sind... beim Aussteigen musste man aufpassen das man nicht hängen blieb...

hoffe ich konnte helfen.

Gruß aus Franken

Jamaicaneisbaer
 

Anhänge

  • kabelsalat_909.jpg
    kabelsalat_909.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben