Lautsprechereinbau in der Heckablage

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Tach zusammen.
Bin neu hier und muss mich noch an einiges gewöhnen.
Habe da gleich mal ne Frage:
Habe einen 9000CS Bj. ´92 und möchte im Heck Lautsprecher
einbauen. Da ist auch schon Platz vorgesehen.
Aber ich bin wohl zu blöd die Gitter zu demontieren.
Also, wie geht dat nu widder??

Danke im voraus für die Antwort
 
Hmm also beim CS musst du die (graue) Verkleidung wegnehmen und dann siehst du die Schrauben von unten, sind glaub ich 8er, sind 6x9" Boxen
 
Mit der Grauen Verkleidung meinst du die seitliche teppichverkleidung,
oder ?
Hab zuerst gedacht, das ist alles irgendwie zusammen geklickt und hab versucht das auseinander zu ziehen ;) Netter, wenn auch erfolgloser versuch
:sad:
 
Ja, mit der grauen Verkleidung meinte er bestimmt den Teppich.
Du musst ein wenig dran "rupfen" um ihn unter der Plastikverkleidung her zu bekommen, bei mir fand ich ihn recht hartnäckig, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu sanftmütig ;-)
Der Teppich ist auch noch hinter den Pömpeln fest, wo man die Rücklehnen einrastet, also die musst du auch abschrauben, sonst wirds nichts mit dem Gitterausbau.

Liebe Grüße, Linda
 
Die Mutter vorne außen, an die man nur schlechtdrankommt, muß übrigends nur angedreht werden, da die Lautsprecher ein Langloch haben. Viel Spaß, martin
 
Was für ein Bj ist denn der schwarze CSE? Interessiert mich auch aus folgendem Grund:

Die Spritzwand direkt hinter dem Motor ist bei dem Auto mehr oder weniger eben, in der Mitte jedenfalls. So ists auch bei meinem 98er. Beim 96er ist die Spritzwand irgendwie zerklüftet, zum Motorraum hin. und dann sitzt da noch irgendeine Box - Steuergerät, Sicherungskasten oder so, die ist wohl beim 98er wegrationalisiert worden... :sad: Der ganze Motorraum wirkt bei fast gleichem Motor (2.3 Vollturbo 200 PS) viel vollgepackter als der im 98er (2.3 Vollturbo Aero-Motor). Hm.
 
Der, der auf den Bildern vor dem blauen CC steht. Deiner?

Vollturbo?
 
Noch nicht, ist ein 94 ger Metallic Schwarzer LPT, aber sollte die Woche noch ein VOllturbo werden, APC Ventil is schon drin und angeschlossen und die Woche bekomme ich mein anderes Steuergerät (hoffe ich)
 
Zurück
Oben