Ausstattung - Lautsprecheraustausch

Registriert
20. März 2012
Beiträge
11
Danke
1
SAAB
9-3 II
Turbo
LPT
Hallo,
für meinen 900-1 muss ich die vorderer Lautsprecher tauschen ... Gibt es eine Empfehlung ?

In dem Plastikteil an dem die Lautsprecher befestigt sind, gibt es neben der Lüftungsöffnung auch noch eine nicht ausgetanze aber vorgesehene runde Öffnung. Gab es Audiosyteme in denen dort separate Hochtöner montiert waren ? -- Danke für Eure Hilfe
 
Hallo AeroCV,
sorry bin nicht so oft in diesem Forum ..
meine Frage ist eigentlich ... Gab es orginal Audiosyteme in denen dort separate Hochtöner montiert waren ?
Ich mache eine Restaurierung bei meinen Auto und werde dort keine Hochtöner einbauen, wenn es dort nie welche gab. -- Falls das so ist, gibt es eine Empfehlung für die Zwei-Wege Lautsprecher (impedanz sollte schon auch 4 Ohm sein)
Danke für Eure Hilfe
 
Sorry, aber du liest schon, was man dir empfiehlt?
Kurze Antwort: ja, gab es.
Lange Antwort liefern der Link in #2 und die Suche.
 
Zurück
Oben