Lautsprecherabdeckung ausbauen

Registriert
26. Sep. 2004
Beiträge
39
Danke
0
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo Zusammen,

ich möchte meine originalen Lautsprecherabdeckungen im Kofferraum meines 900er CC ausbauen bzw. austauschen. Ich habe es schon mit der Suche probiert aber da finde ich keine Ausbauanleitung.
Da die Dinger recht empfindlich aussehen, frag ich mal lieber erst hier nach bevor ich da was abreisse....

Danke und Gruss aus Münster
Manuel
 
?? für mich sehen die garnicht austauschbar aus...

btw. weiss jemand wo die rechte Lautsprecherstrippe herläuft ? Ich find sie nicht.
/To
 
da kann ich glaub ich helfen...

Bei mir war die unter dem Teppich der den hinteren Radkasten im Kofferraum abdeckt....ist aber eh nur ein Draht...wenn du da ein paar gescheite Lautsprecher dranhängst dürfte die Leistungsgrenze schnell erreicht sein...
 
Hallo Zusammen,

ich möchte meine originalen Lautsprecherabdeckungen im Kofferraum meines 900er CC ausbauen bzw. austauschen. Ich habe es schon mit der Suche probiert aber da finde ich keine Ausbauanleitung.
Da die Dinger recht empfindlich aussehen, frag ich mal lieber erst hier nach bevor ich da was abreisse....

Danke und Gruss aus Münster
Manuel


Hi Manuel,

wieso austauschen? Durch gleiche, schönere Abdeckungen ersetzen oder dauffrischen? Was ne Möglichkeit wäre: entfernen und mit Boxenstoff bzw. Boxenteppich überziehen. Der lässt den Schall ganz passabel durch. Es gibt ihn in verschiedenen Farben. Und bei dieser Gelegenheit kann man auch die Hutablage damit neu beziehen. So würde ich das jedenfalls machen, falls nötig.

Gruß,
Volker
 
wieso austauschen? Durch gleiche, schönere Abdeckungen ersetzen oder dauffrischen?

Ich habe mal von schwarz-grauer auf beige Ausstattung umgebaut...allerdings habe ich die beige Lautsprecherabdeckung und die Hutablage nicht gleich mit ausgetauscht.

Ich habe die Teile aber hier liegen und möchte es gern nachholen...
Gruss
Manuel
 
Zurück
Oben