Elektrik Lautsprecher in den Türen.

Doch das geht! Glücklich bin ich über das ICM-1 dennoch nicht! asdf
Sogar die Ansteuerung für das AUX-Kabel ist mit dem ICM-1 möglich.....wenn man weiß wie...es existiert nämlich kein AUX Knopf
Hallo!
Kannst du sagen, wie das klappt?
Mit freundlichen Grüßen
Arndt
 
schieb Hoch!

Moin allerseits,
wie hoch ist der Aufwand bei dem ICM1 den Aux. Anschluss zu programmieren ?
evtl. auch die Komfortöffnung fürs Dach.
Hat jeman in Hamburg Lust, Zeit und das Wissen dies zu tun ?

Ich hasse frei fliegende Kabel und würde mir gern einen BT-Adapter an den Aux Eingang klemmen.

verbaut sind :
ICM1
Front CD Wechsler
150er Erweiterung mit Verstärker unter dem Sitz
Lautsprecher im Dashboard
in den Türen und im Fond
Klanglich könnte es besser sein, aber ich möchte ja den Damen im Cafe keine Ringe auf ihre Latte zeichen. :afraid: :thrasher::afraid:

Gruß Hartmut
 
Den Aux Anschluss verbauen dauert ca. 15 min.
Programmierung ca. 5 min.
Also eine Kleinigkeit.
Komfortöffnung fürs Dach geht nur wenn eins mit Einklemmschutz verbaut ist. Ansonsten muss erst der Motor und ggf.das Steuerteil getauscht werden.

Edit: dachte Schiebedach, Verdeck müsste man mit dem Tech2 schauen ob da was zum programmieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits.


Ich habs verbaselt! gibt es einen neuen Termin ?
Ab dem 25ten kann ich sogar mit dem Saab kommen. (Dann hab ich die Fahrzeugpapiere und das Teil ist sog angemeldet.)

@Nil Werde gleich mal den Tester anschließen und gucken welche Steuerteile mit welcher Software da drin sind. Vieleicht finde ich was, das aussagekräftig ist.
Aber Primär ist erstmal, dass das Radio funktioniert, alles andere ist nice to have!

:hmmmm:" Anglizismen sind für mich ein NOGO! " :hmmmm2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgenwie habe ich wohl hier einen Fred gekapert, kann/muss ich da was tun ?
 
Machst dann b. B. einfach im Stammtisch weiter....
 
Letzter Dienstag im Monat, Rest wird kurzfristig in dem Thread ausgekaspert. Hm, das müsste dann der 31. sein. Einfach den Tread beobachten.

CU
Flemming
 
Zurück
Oben