Lausprecherkabel im 9000 CD (=Stufenheck-Limousine!)

Registriert
07. Juni 2004
Beiträge
147
Danke
4
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Ich möchte in meinem 9000 CD hinten Boxen einbauen. Auf der linken Seite sind die Kabel zu sehen, auf der rechten Seite scheinen sie zu fehlen.

Weiß jemand, wie die Kabel verlegt sind und wo ich am besten mal das Nachforschen anfange.

Danke und Grüße
Ruth
 
hallo ruth,

bei mir war das ähnlich, tief reingreifen bis man einen kabelbaum zufassen kriegt. die müssen da sein :-) anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Unter der Verkleidung gut geschaut? sonst evtl im Kotflügelzwischenraum (oder wie auch immer man den Platz nennen soll) mal schauen. Evtl. noch mit einem Kabelbinder befestigt.
Hab mir bei einem CS auch mal einen Wolf gesucht! :freak3:
 
Danke für die Tipps!

Na, dann werde ich mal in die (Un-) Tiefen des KAZIS abtauchen.

Grüße
Ruth
 
Und vorsichtig die Ärmchen da rein stecken. Da gibt es viele schöne scharfe Blechkanten und teilweise durchschauende Blechschrauben, an denen man sich schön aufkratzen kann ;-)
 
Ja, das ist ein guter Hinweis, lieber turbo9000!!!

Man sollte, wenn es irgend geht - und das ist Angewöhnungssache , immer Handschuhe benutzen, wenn man handwerkelt. Ich habe mir einmal sehr, sehr weh getan, weil ich damit nachlässig war.

GR
 
Für das Fummeln in Hohl/Zwischenräumen bräuchte man schon diese Adler/Falken-Hand-Arm-schuhe :lol:
 
Zurück
Oben