Langener SAABfahrer

TTL

Registriert
11. Juli 2004
Beiträge
99
Danke
55
SAAB
9000 II
Baujahr
95
Turbo
FPT
hallo
ich komme aus langen b. bregenz in österreich.
das dorf hat ca. 1500 einwohner und darunter befinden sich 50-55 SAABfahrer.
hier ein paar eindrücke was ein saab in langen aushalten muss
www.saab-langen.at

gruß oli
 
*Hehe* ...bei Eurem IntSaab-Video bin ich auch zu sehen... aber nur ganz kurz :frown:
 
1/30 Saabfahrer sind sicher relativ nicht wenige. . . Habt ihr regelmäßige Stammtische, zu denen man mal unangemeldet aufkreuzen kann?
 
ne nen stammtisch haben wir keinen.
wir sitzen am we manchmal zusammen
öl öl ölets
gruss oli

www.saab-langen.at
 
hallo
ich komme aus langen b. bregenz in österreich.
das dorf hat ca. 1500 einwohner und darunter befinden sich 50-55 SAABfahrer.
hier ein paar eindrücke was ein saab in langen aushalten muss
www.saab-langen.at

gruß oli
Hallo oli,
ich hatte letzten Sommer auf dem Weg in die Schweiz zur Pässefahrt das Glück in Bregenz mit Kupplungsschaden liegenzubleiben.
Warum Glück?
1.) Ich blieb direkt am Ortseingang von Bregenz liegen. Bei schönstem Wetter an der Promenade des Bodensees.Es gibt schlechtere Ecken für eine Panne.

2.) Lernte ich durch die Panne Euer Langen kennen.
Über griffin bekam ich die Telefonnummer von Manfred Rädler aus Langen,der mir trotz fortgeschrittener Stunde am Freitag abend zusagte, meinen 16S wieder flottzumachen. Huckepack auf einem ÖAMTC Schlepper ( ADAC plus Mitgliedschaft sei Dank) ging`s dann von Bregenz bergauf nach Langen.Schon am Ortseingang war mir klar, das mein Schätzchen in gute Hände kommt.
An dieser stelle nochmals vielen Dank an Manfred (vielleicht liest er ja hier mit, falls nicht grüss Ihn mal),
Einen schönen gruss nach Langen,
Matthias
 
Für Norddeutsche weniger zu empfehlen.

Bereits ich als Schwabe und Oftaufhalter in der Gegend habe Verständnisprobleme.

Immerhin, die Vorarlberger verstehen die Schwaben, das hilft. Andersherum ist es schwieriger.

@TTL
Hat der Manfred Rädler jetzt den 9000 mit den Anniversaryfelgen gekriegt den er vor 1,5 Jahren in Aussicht gestellt hat?
PS:
Habt ihr eigentlich die Straßenseite gewechselt?

Viele Grüße
Ralf
 
@saabista
Danke, ich werde die güsse weiterleiten.

Gruss
Aeroman
 
Zurück
Oben