lang nichts mehr gehört von...............

...vielleicht gemeinsame Spritztour am Lago... ;) ... :grinsking: :king: :knuddel2:
 
war nicht zuletzt das große liebesnest aktuell für was uns derleu beigeistern wollte? *g*
 
ach das meintet ihr schon, na werweis wie kreativ man dort die zeit vertreiben kann :mrgreen:
 
Die Prinzessin lebt!

Hallo zusammen,
ich habe heute eine SMS von Andrea bekommen:

Hi..ein kurzer Gruß aus meiner neuen Heimat! Ich hoffe, Ihr seid 'fleißig' im Forum.

Und schöne Grüße von Ihr! :bekloppt:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
Jetzt war der Olof doch schneller... :D

Aber die Prinzessin (Andrea) meinte: "Doppelt gemoppelt hält besser!" :grinsking:

Also nochmal: Gruß ans Forum, evtl. ist sie ab März wieder online... :bounce:

Gruß,

Erik
 
so sorry, hab wohl vergessen mich abzumelden. Aber es ging alles relativ schnell. Hab meinen wohnsitz nach italien verlegt, nicht direkt an den lago maggiore(die villa war mir dann doch zu happig, aber n schnäppchen wärs allemal gewesen), sondern ganz in der nähe am lago di orta, direkt am see bei orta(hier ist es etwas ruhiger als am lago m. und auch schöner), vorne mit dem saab anfahren, durchs haus durch, hinten raus ins boot steigen und mit volvopower über den see düseln.
Büro ist noch in DE wird aber im normalfall nur mal für nen tag oder 2 im monat von mir frequentiert. Wie gesagt im normalfall, jetzt bin ich min. bis aug./sept. die ganze woche(mo-fr) hier. Und das jetzt wo das wetter sich der umgebung anpasst, heul.
Und ne prinzessin hab ich nicht mit da unten, die gibts da zu hauf.
Aber allein der gedanke ist bestimmt reizvoll.
:knuddel2: :popcorn: en bis 1 zacken aus dem krönchen fällt. :king:

als denn, weiter gehts.
grüßels jürgen
 
Na das war ja ne lange Kreativ-Pause@Jürgen. Läufts Wägelchen denn jetzt richtig??

Gruß von moose (der das Gefühl nicht verliert in einem Umzugsforum zu sein: derleu, Prinzessin, ich....)
 
wurde auch mal wieder zeit ..... :wave:
 
Prinzesschen hat versprochen, bis Sonntag nächster Woche zu posten! Bis dahin schon mal schöne Grüße von ihr!
 
@moose
jö "wägelchen" läuft sehr zufriedenstellen, ich glaub mit dem werd ich alt.
Wobei ich ihn nur noch für längere touren benutz, in IT zum rumrutschen hab ich mir nen kleinen opel speedster turbo in der seltenen farbe saphirschwarz zugelegt, macht auch fun, besonders auf den engen bergstrassen bei mir. Ne nicht lachen, dieses kleine wiesel ist wirklich giftig wie ne natter. Saab hin Saab her. Nehm mal an das in diesem öpelchen wede menge lotus technik sitzt(ja ich weiss, sind diebe bei opel).

Das wird wohl eine weile brauchen, bis ich mit den ganzen threads, seit meiner abwesendheit, auf dem laufenden bin.
Find ich ganz toll das das forum so starken zuwachs hat, scheint doch die creme der saabforen geworden zu sein. KOMPLIMENT.

dann mal bis bald
grüßels
ciao
jürgen
 
Hallihallo meine Lieben!
hat ja fast ganz schnell geklappt, mit dem Internet am neuen Wohnort *g* hoffe, mich kennt hier überhaupt noch jemand??
Jedenfalls ein riesen SORRY von dem schlechten Gewissen...
 
hallo prinzessin, schön dass du wieder da bist. :flower :icon_biggrin
 
Prinzessin!
Das gibt's ja gar nicht :00000449 :00001734 :dance :00000581
 
doch, das gibt´s. hat sich viel bei mir geändert, das schlimmste: fahre keinen saab mehr....
werft jetzt bitte nicht mit faulen eiern...
 
Zurück
Oben