Landhaus Walter in HH

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
So, ich hab's mal fast wieder verpennt!

Morgen um 18.00 Uhr im Landhaus Walter ist der Tag der Tage!
Wir werden uns auf ein neues Programm für unseren Stammtisch erdenken.
Ich hoffe Ihr könnt zahlreich erscheinen, auch wenn ich mal wieder in letzter Sekunde in Horn gestossen habe. Mea maxima culpa!


Wo war das Landhaus Walter nur noch?? *grübel*`Ach ja, mitten im Stadtpark! Hindenburgstr.2 in 22303 Hamburg.

See you there......
 
Kevin schrieb:
So, ich hab's mal fast wieder verpennt!

Morgen um 18.00 Uhr im Landhaus Walter ist der Tag der Tage!
Wir werden uns auf ein neues Programm für unseren Stammtisch erdenken.
Ich hoffe Ihr könnt zahlreich erscheinen, auch wenn ich mal wieder in letzter Sekunde in Horn gestossen habe. Mea maxima culpa!


Wo war das Landhaus Walter nur noch?? *grübel*`Ach ja, mitten im Stadtpark! Hindenburgstr.2 in 22303 Hamburg.

See you there......

Tach auch!

Weil wir uns schon sooooo lange nicht mehr gesehen haben, werde ich dann morgen zahlreich erscheinen!

Bis denne......
 
Kleiner Hinweis, die Übertragen alles Fussballspiele auf insgesamt drei Leinwänden...

Also, wer Brasilien in Aktion erleben muss früher kommen ;)

Ich selber muss passen, aber wird nachgeholt!

Ansonsten nochmal mein Aufruf (ganz unten auf der seite ;))
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=6709&page=5

Was haltet ihr von Großensee am 25.07.06?!


Viele Grüße

Alex P.
 
Moin,

werde nach langer Abwesenheit auch mal wieder auftauchen.
Bis morgen,
Steven
 
...ich nicht. Bin die Tage zu Fuß auf der A24, Reste vom Primärantrieb suchen... Ja ja, wer Nm will, muss leiden...
 
@kgb

...kann ich das bitte nochmal hören???? Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, das es dir Jan²-mäßig den Primär zerbröselt hat, oder?
 
KGB schrieb:
...ich nicht. Bin die Tage zu Fuß auf der A24, Reste vom Primärantrieb suchen... Ja ja, wer Nm will, muss leiden...

Wie das jetzt? Etwa Samstag Abend?
Da bist du mir ja irgendwie verloren gegangen.

Nimm mein tiefes Bedauern zur Kenntnis :mad: !

Mitleidende Grüsse

Roland
 
KGB schrieb:
...ich nicht. Bin die Tage zu Fuß auf der A24, Reste vom Primärantrieb suchen... Ja ja, wer Nm will, muss leiden...

ähhh, boris, nicht wirklich oder?!?!?!?
 
ich muss mal sehen ob ich das noch schaffe..
es hat sich Besuch angekündigt.. da muss ich noch schnell vorher den Putzlappen schwingen :(
vielleicht schaffe ich es nachzukommen...

@boris: verfluchte Tat...
hab noch so schöne Fotos von uns 4 auf dem Rückweg gemacht...
und dann sowas... so ein Ärger!!
Katte
 
yo,

wagen ist umgerüstet und fährt.

bis heute abend,

steven
 
Kevin schrieb:
Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, das es dir Jan²-mäßig den Primär zerbröselt hat, oder?

Nö, nicht ganz. Nach der täglichen Schleichfahrt waren wir auf der Heimfahrt dann recht zügig unterwegs, und außerdem vollbesetzt. Horst hatte wohl zuviel Ballast-Cola drinn. Aber erstaunlicher Weise haben wir die fliehende Kette überhaupt nicht mitbekommen - am Morgen dann gerätselt, wo bloß das ganze Öl herkommen mag...
 
wie wars denn gestern???

man hört ja garnichts...
 
hm ja, wir waren dann doch zu viert...
ich bin auch erst gegen halb acht gekommen und die jungs saßen da schon seit 6...

war aber witzig...
haben ein paar neue projekte besprochen... ;)
in der zukunft mehr dazu... :p

neue locations sind natürlich unter den tisch gefallen...
 
Sorry, dass ich nicht erschienen bin...hab den Zeitpunkt etwas verpennt und dann wollte mein Trainer mich nicht vom Training entlassen
 
Zurück
Oben