Länge + Breite

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
882
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Kann mir mal jemand von Euch die Maße des aktuellen 9-5 SportCombis nennen?

Länge und Breite sind wichtig - mich würde mal interessieren, wieviel größer er im Vergleich zum 9-3 I ist!!!!!
 
.... und die Anhängelast?
 
Technisch höchstzulässiges Gesamtgewicht Limousine: 2.050 – 2.130 kg
Technisch höchstzulässiges Gesamtgewicht SportCombi: 2.160 – 2.190 kg
Technisch höchstzulässige Anhängelast: 1.800 kg (gebremst)
Technisch höchstzulässige Anhängelast: 750 kg (ungebremst)
Technisch höchstzulässige Dachlast: 100 kg
 
Danke, das waren dann die letzten wichtigen Kriterien, die mir noch fehlten!

Dann werde ich ihn wohl kaufen.... :biggrin:
 
Schön :smile: Viel Spaß mit dem neuen Auto :biggrin:
 
Noch habe ich ihn ja nicht!
Wenn ich mich nun Montag entschliesse, werde ich ihn erst im Dezember bekommen! Aber genau wie auf dem Bild in knallrot :smile:
 
Na dann - kleiner Nachtrag: der 2.0t und der 2.0 biopower haben nur 1600kg Anhängelast.
 
Saab 9-5

Hallo zusammen!

@ Ziehmy

Ist das nur ein Bild, wie er sein könnte oder willst du den Wagen wirklich bei Firma Stephan aus Vienenburg kaufen...???

Hab da seiner Zeit meinen ersten 900ll gekauft.

By the Way: Soll es wirklich dieses knallrot sein....??? Bei uns in HM fährt genau so ein 9-5 rum. Live und "in Fabre" sieht das schrcklich aus.....Brrrr....
Meiner Meinung nach passt diese Farbe überhaupt nicht zum 9-5. Aber das ist meine Meinung....:cool: :cool: :cool:
 
Jajaja... das Thema um die Farbe!

Ich wollte schon immer mal ein rotes Auto haben - hatte ich aber noch nie.
Meinen jetzigen 9-3 habe ich gekauft, als man schon nicht mehr bestellen konnte, sondern es gab nur die Auto die beim Händler standen oder in Zulauf waren - und da war kein roter mehr bei... :frown: .

Nun habe ich die Chance, und in rot finde ich den auch megageil - mal was Anderes als der "Einheitsbrei" grau, silber, schwarz.....
 
Mit rot ist die Brille auch nicht so krass, bei Schwarz ist der Kontrast eigentlich zu groß...
 
das Rot kommt gut, meiner ist übrigens Schwarz

out_14.jpg
 
So ist das. Die meisten haben schwarze, graue oder
- wie ich -silberfarbene Autos. Langweilig das.
Endlich mal wieder jemand mit Mut zur Farbe. :top:
 
Hallo zusammen!

@ Ziehmy

Ist das nur ein Bild, wie er sein könnte oder willst du den Wagen wirklich bei Firma Stephan aus Vienenburg kaufen...???

Hab da seiner Zeit meinen ersten 900ll gekauft.

By the Way: Soll es wirklich dieses knallrot sein....??? Bei uns in HM fährt genau so ein 9-5 rum. Live und "in Fabre" sieht das schrcklich aus.....Brrrr....
Meiner Meinung nach passt diese Farbe überhaupt nicht zum 9-5. Aber das ist meine Meinung....:cool: :cool: :cool:


Bei uns im LK Harburg fuhr auch immer ein 9.5 in der Farbe rum. Fand ich zwar gewöhnungsbedürftig, stand dem Auto (Sedan) aber nicht schlecht, nachdem man sich eben an den Anblick gewöhnt hatte. Und mal ehrlich, eine Business-Class Limo ist der völlig veraltete 9.5 auch in Metallic nicht mehr. Warum nicht das langweilige Package durch die Farbe mal ein bisschen aufmuntern. Die letzten Käfer waren glaub ich auch oft marsrot.
 
BEsonders die Front kommt bei rot aber sehr gut zur Geltung!
 
DAS IST JA GERADE DAS SCHLIMME!!! :motz:
ZIIIIIEEEEEEEEHMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!

Ich dachte, gerade Du würdest Dich freuen, dass ich nicht mit einem anderen Hersteller fremdgehe.....
Hier kann man's auch niemandem recht machen :rolleyes: .

Aber wenn schon umstrittenes Design, dann auch richtig!

Dass es wegen der Front Diskussionen geben wird, ist klar. Die Farbe rot wird dann für weiteren Zündstoff sorgen. Aber egal, dass passt dann wenigstens so gar nicht zu den gelben Punkten.

Dann bleibt ja eigentlich nur noch die Frage, na dem passenden (oder unpassenden) Aussendesign der Sonett :biggrin: (Innen ist sie ja nun schon fast fertig in schwarzem Velour und schwarzem Leder!).
 
Zurück
Oben