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Mahlzeit ihr Lieben!
Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert, bin allerdings nicht fündig geworden.
Ich beschäftige mich aus emotionalen Gründen sehr mit meinem 2.2er, die Patientenverfügung sieht meine Wenigkeit als gesetzliche Vertretung vor, und ich werde meinen Liebling nicht aufgeben.
Ich bin natürlich bereit, mit "Einschränkungen" weiterzuleben, allerdings frage ich mich:
Gibt es für den D223L einen Ladeluftkühler von einem mehr oder weniger namenhaften Hersteller, der die Werte vom Original oder 0815 Ersatzteil übertrifft?
Bezüglich diesen Modells gibt es zumindest auf die erste oberflächliche Suche bezogen gar nicht so viele Optimierende Teile, wie steht es insgesamt um das Tuning von der Mühle?
(Hirsch Update ist noch ausstehend, wird mir noch vor dem Sommer aufgespielt. Allerdings bin ich dann mit dem Latein am Ende. Klar, man könnte jetzt den Block planen und die Kolben und Zylinder etc überarbeiten, was auf lange Sicht auch eine Investition ist, die ich mir durchaus überlege, aber gibt es denn was vorgefertigtes von der Industrie? Ölkühler? Einspritzung? Was meint ihr?)
Es werden sich in dem Thread vermutlich nur wenige aktiv beteiligen, aber ich freue mich über jede Idee, Empfehlung und Vorschlag!
Euer Sebastian aus dem Saurüssel von Bayern.
Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert, bin allerdings nicht fündig geworden.
Ich beschäftige mich aus emotionalen Gründen sehr mit meinem 2.2er, die Patientenverfügung sieht meine Wenigkeit als gesetzliche Vertretung vor, und ich werde meinen Liebling nicht aufgeben.
Ich bin natürlich bereit, mit "Einschränkungen" weiterzuleben, allerdings frage ich mich:
Gibt es für den D223L einen Ladeluftkühler von einem mehr oder weniger namenhaften Hersteller, der die Werte vom Original oder 0815 Ersatzteil übertrifft?
Bezüglich diesen Modells gibt es zumindest auf die erste oberflächliche Suche bezogen gar nicht so viele Optimierende Teile, wie steht es insgesamt um das Tuning von der Mühle?
(Hirsch Update ist noch ausstehend, wird mir noch vor dem Sommer aufgespielt. Allerdings bin ich dann mit dem Latein am Ende. Klar, man könnte jetzt den Block planen und die Kolben und Zylinder etc überarbeiten, was auf lange Sicht auch eine Investition ist, die ich mir durchaus überlege, aber gibt es denn was vorgefertigtes von der Industrie? Ölkühler? Einspritzung? Was meint ihr?)
Es werden sich in dem Thread vermutlich nur wenige aktiv beteiligen, aber ich freue mich über jede Idee, Empfehlung und Vorschlag!
Euer Sebastian aus dem Saurüssel von Bayern.