Ladedrucksteuerung für LH 2.2 und 2.4

Registriert
18. März 2010
Beiträge
2.061
Danke
1.009
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo zusammen,
für die von euch die sich für Motormangement für die Bosch LH Systeme sowie die Zündanlage EZ116 interessieren, habe ich hier einen link zu einer Ladedrucksteuerung.

http://b230fk.de/volvo/test/940-sebcon/

Das ist zwar alles für V o l v o jedoch sehr intessant, denn die Regelung ist ähnlich wie die APC Steuerung. Zumindest die erste Version. In der Version 4 gibt es sogar eine Software Schnittstelle und es ist möglich die Kennwerte zu verändern.

Überhaupt ist diese Seite sehr interessant. Es gibt eine Tabelle mit allen Bosch Einspritzdüsen inkl. der technischen Parametern. Das finde ich sehr hilfreich wenn man mal auf der Suche nach Alternativteilen ist.

Viele Grüße
Frank
 
Link führt auf eine "Seite nicht gefunden".
 
Das kommt durch die blöde ovloV-Rückwärtsschreibung... :frown:
So geht es:
upload_2020-12-29_14-13-56.png
 
Manche mögen es...
 
Die verlinkte Seite finde ich interessant - wenn ich auch nur einen Bruchteil davon verstehe...
 
Die ersten 240Turbos wurden oft aufs SAAB-APC umgebaut.
 
Zurück
Oben