- Registriert
- 03. März 2005
- Beiträge
- 420
- Danke
- 118
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
Welche Unterschiede macht der Tausch von einer Standardbox 200PS, 2.3T 9000CC und der roten "Tuningbox" 220PS?
Bringt der Umbau überhaupt was oder ist es nur marginal spürbar?
Auf was wird der Ladedruck, in der anderen MAP angehoben?
Mit dem normalen Steuersystem läuft der Motor bei 0,6 Bar korrekt?
Habe aus Spaß einmal, eine Ladedruckanzeige, mit einem T-Stück vom Schätzeisen, im Tacho abgezweigt. Leerlauf-0,8 Bar, bei 2000-3000rpm geht Sie gegen Null...Ein höherer Ladedruck aber nicht Messbar?
Schläuche alle fest und dicht und vor dem einmotten war der Wagen noch bei Saab im Service :)
Welche Unterschiede macht der Tausch von einer Standardbox 200PS, 2.3T 9000CC und der roten "Tuningbox" 220PS?
Bringt der Umbau überhaupt was oder ist es nur marginal spürbar?
Auf was wird der Ladedruck, in der anderen MAP angehoben?
Mit dem normalen Steuersystem läuft der Motor bei 0,6 Bar korrekt?
Habe aus Spaß einmal, eine Ladedruckanzeige, mit einem T-Stück vom Schätzeisen, im Tacho abgezweigt. Leerlauf-0,8 Bar, bei 2000-3000rpm geht Sie gegen Null...Ein höherer Ladedruck aber nicht Messbar?
Schläuche alle fest und dicht und vor dem einmotten war der Wagen noch bei Saab im Service :)