Lackier Workshop auch in der Schweiz

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Für unsere südlich gelegenen Saab Freunde würde ich auch in der Schweiz einen Lackier Workshop durchführen. Damit entfallen lange Anfahrtswege, wobei auch unsere Saab-Fahrer aus Süddeutschland da gerne mitmachen können. Da ich an der Grenze zur Schweiz wohne, könnten wir das auch recht kurzfristig durchziehen. Wie schon erwähnt, ist der Workshop soweit kostenlos, wobei ein kleiner Obulus für die Forumskasse von jedem Teilnehmer gerne gesehen wird. Zur Anschauung und zu Probearbeiten können von den Teilnehmern auch Projekte bearbeitet werden. Dazu benötige ich nur konkrete Angaben. Für unsere Freunde aus Österreich wäre das natürlich auch eine Möglichkeit um teilzunehmen. Trollige Grüße Detlef :smile:
 
Erstaunlich, das Ganze scheint also eine internationale Verasnstaltung zu werden.

Hast Du Ähnliches schon früher durchgeführt und damit schon Erfahrung?
Betreibst Du eine Lackiererei oder arbeitest in einer ?
 
Workshop

Erstaunlich, das Ganze scheint also eine internationale Verasnstaltung zu werden.

Hast Du Ähnliches schon früher durchgeführt und damit schon Erfahrung?
Betreibst Du eine Lackiererei oder arbeitest in einer ?

Klaus, wie lautet das Motto ???
Hier werden Sie geholfen :smile: .
Ich habe lange Jahre als Lackierer gearbeitet und auch schon Lehrlingen mit zwei linken Händen das Lackieren beibringen müssen. Warum soll das denn hier bei diesen begabten Schraubern nicht klappen , dachte ich mir. Ja und weil ich den Bedarf erkannt habe , kam mir diese Idee. Zumal diese Leute auch den Willen haben , etwas zu erlernen. Also machen wir einen Schnellkurs mit praktischen Übungen und mit ein wenig geschick klappt das auch. Wenn es Lehrlinge mit 2 linken Händen schaffen, dann werden doch diese begnadeten Schrauber auch hin bekommen.
Wir packen das schon Klaus, da habe ich keine Angst. Wenn ich hier sehe, wie sich alle gegenseitig helfen und Tips geben, dann mache ich das eben auch so.
Schönes trolliges Wochenende wünsche ich Dir Klaus noch und immer schön :cool: cool bleiben. Detlef
 
Zurück
Oben