Kyrill hat einen erwischt

zweiundvierzig

Dr. h.c. Tilly Harvester
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
11.707
Danke
469
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Ein Freund von mir, der beim THW ist hat mir heute dieses Bild geschickt:



Da hat der Sturm wohl doch einen Saab erwischt. Schade um den roten Sedan. (Damit keine Mißverständnisse aufkommen. Meiner (zwar auch rot, aber CC) ist heil geblieben.)
 
Au weh. Sieht aber so aus, als könnte der Baum genausogut seitlich neben dem hinteren Kotflügel liegen. Aber so wie es den Wagen links vorne hochhebt. . .
 
Und dann noch so einen schönen Sedan... :frown:
 
Ich schlag mal vor, dass wir eine Uhrzeit vereinbaren, in der wir eine Schweigeminute einlegen ... hatte nämlich auch mal einen Sedan (und finde die immer noch klasse)
 
aus 2 mach einen!

wenn mann diesen aus dem Ricardo nimmt und diesen wo der Kyrill demoliert hatt zusammen macht hätten wenigsten Teile aus beiden Wagen überlebenschancen und es würde nur ein Sedan von der Presse gerettet!
ich würds tun , wenn ich Platz, Werkzeug und handwerkliches geschickt hätte!
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=417192283
 
.... schade drum, nu hängt der Himmer irreperabel :-(
 
Nix irreparabel! Nur eine Frage des Aufwands... :biggrin:

Ich hatte mal genau so einen, wie man da auf dem Bild sieht, nur in Farbe weiß. Mit Baum-Beule auf dem Dach inklusive. War mein erster Saab, und ich hab den auch jahrelang gefahren.

Die Beule war nicht das Problem, was ihm letztendlich den Garaus gemacht hat, war die anstehende Getriebereparatur.

Aber der Motor lebt weiter, in meinem aktuellen 900er. Sedan natürlich!
 
Da bin ich mit einer in die Beifahrertür geflogenen Bautafel ja noch gut weggekommen... ist mir grad auch die geringere Sorge.
 
Moin,

ich weiß garnicht was ihr habt - der Baum ist kaputt, der SAAB fährt bestimmt noch.
 
nur mal am Rande, Personenschäden???
 
Der Form nach sollte man das natürlich fragen, aber. . .
Der war ja wohl geparkt. Ich glaub kaum, dass einer extra auf den Grünstreifen fährt, nur um noch unter den umkippenden Baum zu kommen (Versicherungsbetrug??).
 
Ich frage mich, wie das Dach des Mondeo ausgesehen hätte, wenn die Fahrzeuge an der Stelle des jeweils anderen gestanden hätten. Ich finde, dass der Saab noch relativ gut aussieht, gemessen an der Größe des Baumes.
 
Zurück
Oben