Kuriositäten auf und von dem Weg zur Arbeit

Und, hat es geklappt?:smile:
Klar, ich schrieb doch:
..., habe es also auch gerade hinter mir.
Richtig so. Schließlich habe ich erst jetzt (nach 34 Jahren internat. Fernverkehr) gelernt, wie man LKW fährt, wie man die Ladung richtig sichert und das wichtigste, wie man sich richtig ernährt !!!:stupid:
Verstehe den Zusammenhang nicht. :mad: Geht doch nicht um eine erneute Fahrschulprüfung.
Dazu gehören Hören, Sehen und Beweglichkeit.
Genau darum ging es hier auch. Wobei die Sehtests geschätzte 80% der Zeit eingenommen haben.
 
Klar, ich schrieb doch:
Verstehe den Zusammenhang nicht. :mad: Geht doch nicht um eine erneute Fahrschulprüfung.
Genau darum ging es hier auch. Wobei die Sehtests geschätzte 80% der Zeit eingenommen haben.

Neben dem med.-Check muß man ab 50 alle 5 Jahre den ganzen Mist wiederholen, was ich während meiner Ausbildung zum Berufskraftfahrer gelernt habe !
Gruß Mani
 
Neben dem med.-Check muß man ab 50 alle 5 Jahre den ganzen Mist wiederholen, was ich während meiner Ausbildung zum Berufskraftfahrer gelernt habe !
Gruß Mani
Als Berufskraftfahrer mag das sein, für den bloßen Erhalt der C jedoch nicht.
 
80'er Jahre Verfehlung aller König.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    672,8 KB · Aufrufe: 81
Wo hast du denn den "abgeschossen"? Ist das ein deutsches Kennzeichen? Leider nicht gut zu erkennen.
 
Wenn man so nen knappen km von Brabus entfernt aufgewachsen ist nimmt das solchen "Kuriositäten" doch etwas die Spannung... :rolleyes: Aber stimmt schon, deutsche Kennzeichen haben von denen die wenigsten...
 
Wo hast du denn den "abgeschossen"? Ist das ein deutsches Kennzeichen? Leider nicht gut zu erkennen.
Auf der A3 Köln -> Frankfurt und zwar ziemlich genau auf der Höhe unseres Stammtischlokas was sich parallel zu A3 befindet. :driver:

Als ich das gestern veröffentlich habe wollte ich eigentlich auch noch schreiben "auf dem Weg in die Emirate."
 
… da hat mich doch glatt von rechts ne Lock! überholt. C7607316-7BFC-43B7-825C-16B9FC810844.jpeg
 
Sieht aus wie eine ehemalige Postlok von O&K.
 
Zurück
Oben