Antrieb - Kupplungspedal

Registriert
27. Nov. 2006
Beiträge
348
Danke
50
SAAB
95
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde,

brauche etwas Hilfe. Zu zweit haben wir den Kupplungsgeberzylinder ausgebaut
um die zwei Gummies zu tauschen. Symptome, um zu greifen, musste man die
Kupplung "pumpen" dann kam wieder Druck. Nach längerem stehen war das
Pedal "unten".

Ölverlust am Geber / Nehmer - kein. Behälter immer voll.
Ölfarbe - grünlich,normal

Soweit Umtausch der Gummies gelungen, viele Male entlüftet, Pedal hängte immer
noch an der Hälfte des Weges

Am Ende ist mir von irgendwo eine Feder mit einem Bolzen rausgesprungen,
mit besten Willen, obwohl ich eine Zeichnung habe, konnte ich nicht gerausfinden
wo diese Feder Ihren Platz hat. Wahrscheilich erzeugt sie Druck bei drücken
des Kupplungspedals.

Auch sind keine Teile sonst herausgesprungen, ausser Feder und ein kurzer Bolzen
mit einem Schmetterling am Ende.

Kann mir jemand Rat geben, sonst sind 8 Stunden am Sonntag für die katz ?!?

Danke jetzt schon

20180908_171706.jpg

20180908_173115.jpg

Geberzylinder Saab - Kopie.jpg
 
Zurück
Oben