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Hallo Zusammen,
Habe Mir Einen Saab 900 Mit 270000 Km Auf Dem Buckel Gekauft, Was Ja Eigentlich Kein Problem Sein Sollte.nach 500 Km Fahrt Folgendes Problem:erst Vereinzelt, Jetzt Bei Jedem 2 Ten Ampelstop,hat Das Kupplungspedal Keinen Druck Oder Der Druck Fällt Beim Treten Ab, Was Den Unschönen Effekt Hat, Das Der Saab Aus Dem Stand Nach Vorne Bockt. Liegts An Der Hydraulik Oder Muss Da Die Ganze Kupplung Ausgetauscht Werden?
Hoffe Nicht, Wenn Ja, Kann Mir Jemand Eine Gute Werkstatt In Berlin Empfehlen, Die Nicht 1000 Euro Dafür Verlangt!
Desweiteren Quietschen Die Bremsen Seit Tag 2. Beim Check Up Konnten Die Nichts Finden, Habe Die Bremsflüssigkeit Erneuern Lassen, Konnte Aber Rost Auf Den Bremsscheiben Sehen. Sollte Ich Da Mal Silikon Spritzen Lassen?
Beim Starten Und Der Ersten Halben Minute Fahrt Leuchtet Die Warnlampe Der Bremse Auf,verschwiendet Aber Dann Und Leuchtet Sonst Nie Während Der Fahrt. Problem?
Schon Mal Danke Für Jeden Tip.
Habe Mir Einen Saab 900 Mit 270000 Km Auf Dem Buckel Gekauft, Was Ja Eigentlich Kein Problem Sein Sollte.nach 500 Km Fahrt Folgendes Problem:erst Vereinzelt, Jetzt Bei Jedem 2 Ten Ampelstop,hat Das Kupplungspedal Keinen Druck Oder Der Druck Fällt Beim Treten Ab, Was Den Unschönen Effekt Hat, Das Der Saab Aus Dem Stand Nach Vorne Bockt. Liegts An Der Hydraulik Oder Muss Da Die Ganze Kupplung Ausgetauscht Werden?
Hoffe Nicht, Wenn Ja, Kann Mir Jemand Eine Gute Werkstatt In Berlin Empfehlen, Die Nicht 1000 Euro Dafür Verlangt!
Desweiteren Quietschen Die Bremsen Seit Tag 2. Beim Check Up Konnten Die Nichts Finden, Habe Die Bremsflüssigkeit Erneuern Lassen, Konnte Aber Rost Auf Den Bremsscheiben Sehen. Sollte Ich Da Mal Silikon Spritzen Lassen?
Beim Starten Und Der Ersten Halben Minute Fahrt Leuchtet Die Warnlampe Der Bremse Auf,verschwiendet Aber Dann Und Leuchtet Sonst Nie Während Der Fahrt. Problem?
Schon Mal Danke Für Jeden Tip.