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hallo,
mein bremszylinder war defekt, also hab ich ihn getauscht und die bremsen entlüftet, dabei habe ich dann auch die kupplung entlüftet, auch weil diese etwas leerlauf hatte. ging eigentlich alles gut, der leerlauf ist etwas weniger geworden, aber jetzt schliesst die kupplung nicht mehr richtig, bei eingelegtem gang kann ich das vorderrad ganz locker drehen.
bei laufendem motor und eingelegtem gang dreht sich das rad aber (der wagen ist zur zeit aufgebockt).
entlüftet habe ich mit der luftpumpe, zwischendurch die kupplung getreten.
ein paar mal habe ich auch erst bei getretener kupplung die entlüftung geöffnet. beim ersten mal hat es ein wenig "gerumst", weil mir da das gefühl noch fehlte, aber ich habe nix knacken gehört
habe ich die kupplung jetzt ganz geschrottet? könnte die tellerfeder gebrochen sein? oder muss ich die entlüftung auf eine bestimmte art beenden(zb kupplungspedal durchtreteten und dann entlüftung schliessen)
danke schon mal
sleepy
mein bremszylinder war defekt, also hab ich ihn getauscht und die bremsen entlüftet, dabei habe ich dann auch die kupplung entlüftet, auch weil diese etwas leerlauf hatte. ging eigentlich alles gut, der leerlauf ist etwas weniger geworden, aber jetzt schliesst die kupplung nicht mehr richtig, bei eingelegtem gang kann ich das vorderrad ganz locker drehen.
bei laufendem motor und eingelegtem gang dreht sich das rad aber (der wagen ist zur zeit aufgebockt).
entlüftet habe ich mit der luftpumpe, zwischendurch die kupplung getreten.
ein paar mal habe ich auch erst bei getretener kupplung die entlüftung geöffnet. beim ersten mal hat es ein wenig "gerumst", weil mir da das gefühl noch fehlte, aber ich habe nix knacken gehört
habe ich die kupplung jetzt ganz geschrottet? könnte die tellerfeder gebrochen sein? oder muss ich die entlüftung auf eine bestimmte art beenden(zb kupplungspedal durchtreteten und dann entlüftung schliessen)
danke schon mal
sleepy