- Registriert
- 26. März 2008
- Beiträge
- 25.033
- Danke
- 5.775
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Moin
Vielleicht steh ich gerade auf der Leitung, daher ein wenig doof gefragt.
Der 9-5 hat eine Hydraulische Kupplung. Nehmer nicht zugänglich, gemeinsame Flüssigkeit mit Bremse. Entlüftungsnippel sitzt auf der Kupplungsglocke, der untere Bereich ist also nicht so recht zugänglich.
Wenn ich die Flüssigkeit tauschen will, dann kann ich nach Wechsel der Flüssigkeit im Behälter,
THX
Flemming
Vielleicht steh ich gerade auf der Leitung, daher ein wenig doof gefragt.
Der 9-5 hat eine Hydraulische Kupplung. Nehmer nicht zugänglich, gemeinsame Flüssigkeit mit Bremse. Entlüftungsnippel sitzt auf der Kupplungsglocke, der untere Bereich ist also nicht so recht zugänglich.
Wenn ich die Flüssigkeit tauschen will, dann kann ich nach Wechsel der Flüssigkeit im Behälter,
- am Behälter einen Nachfüller mit Druck anschließen, 1 bar Druck drauf und dann unten am Nippel laufen lassen.
- Oder die alte Methode Pumpen zu zweit. Wahlweise Kupplung treten (halten), Druck ablassen, Pedal zurück, das ganze mehrfach.
- Oder Nippel auf und dann treten lassen, schließen, Pedal kommen lassen.
THX
Flemming