Kupplung defekt: Wer kennt günstige freie Werkstatt im Raum Köln / Bonn?

Registriert
05. Juni 2006
Beiträge
29
Danke
0
Tag zusammen,

jetzt habe ich bei meinem 900 II Turbo Cabriolet (Bj. 5/1994, ca. 135.000 km) gerade die Zylinderkopfdichtung / Wasserpumpe erneuern lassen, da geht die Kupplung hops. :frown: Zusammen mit dem immer noch sporadisch funktionsuntüchtigen "knarzenden" Verdeckmechanismus bin ich jetzt doch kurz davor, das Auto abzugeben. Eigentlich das Auto meiner Frau, aber die wird langsam wahnsinnig und glaubt, die fährt in einer ewigen Baustelle auf vier Rädern.

Meine Frage, um den Saab vielleicht doch noch zu halten: Wer kennt eine gute (und günstige) freie Werkstatt im Raum Köln / Bonn, die mir die Kupplung repariert? Kann man einen Kupplungssatz aus dem Zubehörhandel benutzen oder ist das alles Voll-Schrott?

Danke: Alex
 
Aus der Werkstattliste des Forums:

Berrendorf Vogelsangerstraße 352 50827 Köln 0221-581194
KFZ-Schütz Fuggerstraße 12 51149 Köln 02203-932466
Händel Fahrzeugtechnik (HFT) Fasanenweg 81 53757 St. Augustin bei Bonn 02241-343208
 
ich dachte HFT faßt keinen 900II an ??
 
mag sein... steht da in der Liste nicht... (Naja, wenn ich sowas nicht geahnt hätte, hätte ich die Kölner direkt weggelassen ;) Jetzt woll'nwer hier mal keine Geschäftsschädigung betreiben, dass soller ihm selbst sagen, wenn's so ist.
 
deshalb tomas, ist es manchmal wichtig auf treffen dabei zu sein :biggrin:
wie gesagt, ich hab schonmal sowas läuten hören... aber... naja... irgendwie bin ich immer zu faul für solche Treffen... Alternativ keine Zeit, alternativ zu weit...

Gerne wär ich mal bei so einem Getriebeworkshop dabei... wenn ich auch niemals selbst in den Genuß kommen werde ein Getriebe auseinanderzubauen...

/To
 
Frage den Gerd nach dem letzten Sept.Wochenende in Abensberg :biggrin:
 
Gäääärd!!!
 
Zurück
Oben