Karosserie - Kühlergrill

R

rostich

Guest
Wie kann es sein das sich braune Verfärbungen auf dem verchromten Rahmen des Kühlergrills bilden? Diese waren beim besten Willen nicht wegzubekommen. Weder mit Chrompolitur noch mit anderweitigen Mitteln. Habe jetzt den leichteren Weg genommen und die kompletten Rahmen lackiert. Leichter Weg bezieht sich natürlich nur auf die Lackierarbeiten. Was haben sich die Erbauer nur bei der Befestigung der Gitter gedacht? Die Menge der Befestigungen ist etwas übertrieben meiner Meinung nach. Da war das Motto wohl zu wörtlich genommen``Born from Jets``. Damit ja nichts abfällt. :rolleyes:
Habe mich für die Farbe, die auch anderen lackierten Teile im Innenraum bzw. die Leiste am Heckdeckel tragen entschieden. Habe eh nie verstanden warum Hersteller verschiedene Farbtöne oder Oberflächenstrukturen an Fahrzeugen nutzen. Man kann doch nicht nur an einer Leiste im Außenbereich den gleichen Farbton wie im Innenraum aufgreifen. Wenn dann sollten die Farbtöne doch gleich sein.
So siehts aus, denke kann man so lassen. Wäre nur noch schöner gewesen um war zu sein, wenn man den Hirsch-Grill bekommen hätte.:frown:

IMG_3676.JPG IMG_3692.JPG IMG_3742.JPG
 
Das sieht gut aus...........:top:

Gruß, Thomas
 
Das finde ich auch. Darf ich fragen welcher Farbton das genau ist?

Lieben Gruß, Christian
 
Danke euch. Das ist Mattchrom aus dem GM-Regal. Erhältlich bei den Händlern mit dem Blitz. Dort wird es unter anderem auch für die Mittelkonsolen genutzt. Kann gerne nen Bild der Dose oder die Bezugsadresse einstellen, da ich nicht genau weiß was von den ganzen Kennzeichnungen der Farbcode ist.

Auf den Bildern glänzt es allerdings mehr als es wirklich tut. Da ich allerdings auch die Spiegelkappen und die NSW-Einfassungen in dem Farbton habe, finde ich die Front jetzt sehr stimmig.

Gruß Robert
 
Zurück
Oben