Kühlergrill in Edelstahl

9@3 Viggen

"der Grieche"
Registriert
11. Aug. 2004
Beiträge
1.486
Danke
195
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Kühlergrill in Edelstahl


Hallo
Nach langen suchen, habe Ich eine Fa. In England gefunden, die mir das Edelstahl Gitter liefern konnte.

Grüße
Konstantin
 
Hallo Norbert

Das Aluminium Strechgitter hatte Ich ja auch.
Aber Ich wollte das Geflochtene Edelstahl Gitter das Bentley benutzt.
 
Sieht wirklich sehr edel aus! Könntest Du noch ein Foto von weiter weg posten?
 
cool !
Und mein blödes Baumarktgitter hat schon angefangen zu rosten :-(

Gruß,
Dirk
 
Das sieht echt klasse aus.

Ist zwar unwichtig, aber ist es wirklich das Gitter welches Bentley verwendet, oder nur das gleiche Design.

So oder so wirklich sehr schick.
 
Es ist das gleiche Design.
@DJD
 

Anhänge

  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    346,2 KB · Aufrufe: 115
Und wo lag der Preis? "auch bei Bentley?"

Und wie hast du es dann befestigt?
 
Thema: Kühlergrill in Edelstahl Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe meinen Grill selber umgebaut,das Chromteil in Wagenfarbe lackiert und ein schwarzes,hochglänzendes Gitter verbaut.Sieht auch nicht schlecht aus,Bilder folgen,denn beim letzten Forumsabsturz sind sie leider abhanden gekommen.
Gruß,Thomas
 
brose schrieb:
Hallo!
Ich habe meinen Grill selber umgebaut,das Chromteil in Wagenfarbe lackiert und ein schwarzes,hochglänzendes Gitter verbaut.Sieht auch nicht schlecht aus,Bilder folgen,denn beim letzten Forumsabsturz sind sie leider abhanden gekommen.
Gruß,Thomas

Wäre auch spannend, Deine Ausführung der Farbbeschichtung auf dem Chrom zu erfahren... Das ist icht ganz ohne (Thema Haltbarkeit). User DJD hat, glaube ich, auch schon schlechte Erfahrungen machen müsen.
 
Naja, ich habe das ganze ohne Erfahrung selber gemacht und war mit dem Ergebnis zufrieden. Nur den Winter hat die Lackierung leider nicht überlebt, aber das geht in Ordnung - vielleicht starte ich im Sommer nochmal einen Versuche!
 
DJD schrieb:
Nur den Winter hat die Lackierung leider nicht überlebt, aber das geht in Ordnung - vielleicht starte ich im Sommer nochmal einen Versuche!

Das nenne ich eben Misserfolg, hihi
 
Xanthos schrieb:
Und wo lag der Preis? "auch bei Bentley?"

Und wie hast du es dann befestigt?

Ich habe 46,- Euro inkl. Fracht bezahlt.
Befestigt habe Ich es zwischen den schwarzen und Chrom Plastikteil.
 
Kühlergrill in Edelstahl Auf Thema antworten

Hallo!
So,nun hier zwei Bilder meines Grills,hoffe das man etwas erkennen kann.Der Grill hat auf jeden Fall den ersten Winter ohne Schaden überstanden.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Saab Grill 2.JPG
    Saab Grill 2.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 82
  • Saab Grill 1.JPG
    Saab Grill 1.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 74
Brose's Lösung gefällt mir persönlich auch sehr gut. Nur das lackierte Saab-Emblem..... ;-)
 
brose schrieb:
Hallo!
So,nun hier zwei Bilder meines Grills,hoffe das man etwas erkennen kann.Der Grill hat auf jeden Fall den ersten Winter ohne Schaden überstanden.
Gruß,Thomas

Habe Deinen Grill ja schonmal in einem anderen Thread gesehen (und er gefällt mir, auch wenn ich persönlich den SAAB-Schriftzug nicht lackiert hätte).

Hast Du ihn selbst lackiert oder lackieren lassen, wenn was hat's gekostet?
 
Kühlergrill in Edelstahl Auf Thema antworten

Hallo!
Die Vorarbeiten habe ich alle selber gemacht,das Lackieren hat mich 25 Euros gekostet,zusammengebaut habe ich das Teil auch selber.Denke mal,das ist absolut in Ordnung und der Lack hat noch keine Macke.
Gruß,Thomas
 
Der Preis ist echt okay.
Wie hast Du denn den Grill vorbehandelt?
Ich habe meinen eigentlich nur mit Schmiergelpapier etwas nass-geschleift/angerauht.
 
Zurück
Oben