Kühlergrill 9-3 und 900 II

Hallo!
Da stimme ich Dir zu,das sieht nicht schön aus,aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.Ich glaube meine Frau würde mich böse verhauen wenn ich mit sowas nach Hause käme.......lach.....
Gruß,Thomas
Dann hätte die auch den bösen Blick:biggrin:
 
Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten

Hallo!
Nein,da kann ich Euch beruhigen,meine Frau ist eine ganz nette,ich würde sie immer wieder nochmal heiraten,aber beim Auto haben wir den gleichen Geschmack.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Nein,da kann ich Euch beruhigen,meine Frau ist eine ganz nette,ich würde sie immer wieder nochmal heiraten,aber beim Auto haben wir den gleichen Geschmack.
Gruß,Thomas


War ja auch nicht ernst gemeint.
Und auch der netteste Mensch darf böse werden, wenn man einen Saab verunstaltet :biggrin:
 
Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten

Hallo!
Da hast Du auch vollkommen Recht,ich habe das auch überhaupt nicht als Ernst empfunden.Der Grill ist ja auch wirklich gut gelungen,aber dann sowas.....macht für mich den Eindruck total zunichte.....
Gruß,Thomas
 
Kühlergrill 9-3 und 900 II Auf Thema antworten

Hallo!
Man müßte mal an einen gebrauchten Grill kommen,um ihn umzubauen,die Variante mit dem Edelstahlgitter würde mich ja noch reizen,ist immer schön zu sehen was machbar ist.....
Gruß,Thomas
 
...hier mal mit schwarzem Gitter
 

Anhänge

  • CimgNeu.jpg
    CimgNeu.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 25
  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 30
Ich habe noch Meshdraht übrig - in silber und schwarz.

Und falls mein 900 II kommendes Wochenende einen Käufer findet, habe ich entweder einen original 900 II-Grill (mit Turbo-Emblem) oder einen schwarz gemeshten 900 II-Grill übrig.

Nur so, zur Info.
 
Also Ich würde es mal Probieren.
@Peak900

Danke aber Ich brauche ein 9,3 Grill.
 
Zurück
Oben