- Registriert
- 06. Feb. 2005
- Beiträge
- 154
- Danke
- 0
mein werkstattmeister hat gestern mein Cabrio 16S aus dem winterschlaf geweckt und zur inspektion zu sich geholt, bevor es am 1.4. wieder los geht...
bevor ich ihn im herbst einmottete, hatte ich damals schon so ein komisches kreischen bemerkt, als ob der keilriemen übel gelaunt wäre. dieser konnte es aber nicht sein, denn es heulte auch noch beim fahren in jeder geschwindigkeit. ich verschob dieses problem bis zur wiederinbetriebnahme, und siehe da, es hat sich komischerweise nicht von selbst gelöst.... weindoch
gestern abend dann noch der anruf: wagen läuft 1a, alles schön, nur das "kreuzgelenk??" oder so ähnlich der kupplung wäre hin, dies wäre das kreischen...
was auch immer der meister damit meint, kann mir jemand von euch spezialisten vielleicht mal erklären, was das bedeutet?
und vor allem: ist das ein größeres, kostenintensives problem...würgh
ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen, aber mal sehen.. :: :bekloppt:
bevor ich ihn im herbst einmottete, hatte ich damals schon so ein komisches kreischen bemerkt, als ob der keilriemen übel gelaunt wäre. dieser konnte es aber nicht sein, denn es heulte auch noch beim fahren in jeder geschwindigkeit. ich verschob dieses problem bis zur wiederinbetriebnahme, und siehe da, es hat sich komischerweise nicht von selbst gelöst.... weindoch
gestern abend dann noch der anruf: wagen läuft 1a, alles schön, nur das "kreuzgelenk??" oder so ähnlich der kupplung wäre hin, dies wäre das kreischen...
was auch immer der meister damit meint, kann mir jemand von euch spezialisten vielleicht mal erklären, was das bedeutet?
und vor allem: ist das ein größeres, kostenintensives problem...würgh
ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen, aber mal sehen.. :: :bekloppt: