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Die Pumpe ist aber nicht rein 2,1er-spezifisch, sondern wurde (zumindest zu Bauzeiten der 2,1er, meines Wissens ab MY '90) auch bei den allen andern 16V verbaut.Bei dem 2,1er ist eine andere Pumpe verbaut.
Bei dem 2,1er ist eine andere Pumpe verbaut.
Da braucht man ein Werkzeug, um den Ring, mit dem die befestigt ist, zu lösen.
Die Pumpe testet man, indem man direkt 12 V anlegt.Dreht die dann, dann ist die ok. Bleibt die tot, war es das.
Rep-Sätze gibt es.
Gummirüssel beim 900t8 gibt es bei Ska.dix
Ich meinte damit anders, als die in diesem Thread gezeigte vom 8V MY 81...Die Pumpe ist aber nicht rein 2,1er-spezifisch, sondern wurde (zumindest zu Bauzeiten der 2,1er, meines Wissens ab MY '90) auch bei den allen andern 16V verbaut.
Einfach bei Google eingeben und schon hüpft das rausVielen Dank an alle,
Hat denn jemand konkret eine link, Artikelnummer o.ä. über das was ich bestellen müßte falls sich der defekt heute bestätigt?
Danke & Gruß
Wenn es für den 9000er passt, müsste es auch für den 900er ab BJ 90 passen. Deiner (2,1) muss ja nach MY 90 sein...Das wäre ja sehr günstig, allerdings steht dort
Kraftstoffpumpe Reparatursatz
Saab 9-3 (-2003), 9-5 (-2010), 900 (1994-), 9000
Ich habe aber doch einen 900er BJ '90!?
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