- Registriert
- 05. Juli 2012
- Beiträge
- 11
- Danke
- 2
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
ich habe einen gut erhaltenen Saab 900 Softturbo 141PS (Rost an den Türen entfernt, kein hängender Himmel, 140 TKM auf dem Tacho, schöne Ledersitze, kaum RIsse im Ama-Brett, von mir immer Service gemacht etc)
Jetzt ist laut Saab Fachwerkstatt (CN Autotechnik Neuss) durch fehlerhaft gewechselte Kühlflüssigkeit (Vorbesitzer) die ?Kühlzuleitung? zu den Zylindern korrodiert. Ergo: Motor raus, anderer Motor rein.
Was kostet sowas ca und übersteigt das nicht den Wert eines vergleichbaren 900er?
Vielen Dank schonmal
ich habe einen gut erhaltenen Saab 900 Softturbo 141PS (Rost an den Türen entfernt, kein hängender Himmel, 140 TKM auf dem Tacho, schöne Ledersitze, kaum RIsse im Ama-Brett, von mir immer Service gemacht etc)
Jetzt ist laut Saab Fachwerkstatt (CN Autotechnik Neuss) durch fehlerhaft gewechselte Kühlflüssigkeit (Vorbesitzer) die ?Kühlzuleitung? zu den Zylindern korrodiert. Ergo: Motor raus, anderer Motor rein.
Was kostet sowas ca und übersteigt das nicht den Wert eines vergleichbaren 900er?
Vielen Dank schonmal