Kopfstützen

Registriert
26. Sep. 2004
Beiträge
194
Danke
2
Hi,

ich habe nun schon mein zweiten 900 I ohne Kopfstützen hinten. Ich habe aber gesehen, dass es durchaus welche für hinten gibt. weiss jemand ob bestimmte ausstattungen oder baujahre evtl. keine kopfstützen hinten hatten ?
 
Nö, hatten alle Kopfstützen (bis auf vielleicht gaaanz seltene GL der Baujahre bis 83). Bitte den Vorbesitzer doch mal, auf dem Speicher oder unter der Kellertreppe nochmal nachzuschauen.
 
o.k. gut zu wissen, ist ja witzig da sagte die Werkstatt zu dem ich sie gebracht hatte auch. nun gut, dann werde ich die mal einbauen lassen, er hat noch welche.

komisch komisch.... danke für die info
 
ohne kopfstützen hinten wurden alle GLi ausgeliefert, ich nehm eher an das war die regel bis zum liftung 87

kauf dir doch mal sitze vom turbo, die sehen vom stoff schöner aus, sind besser konturengearbeitet und haben kopfstützen, gibts für kleines geld.
 
hhe meinst du die Contour-Sitze, wahlweise in Puff-Rot oder verwaschen Grauviolett (so wie meine)? Dann doch gleich Leder (je nach gusto, ikan ja nich viel teuerer sein)
 
hhe meinst du die Contour-Sitze, wahlweise in Puff-Rot

ich nix wissen was sein Puff-Rotsitze,
bite warum haben Saab bordelle-Sitze,
man können da besser machen love in GLS-Saabauto ?
ville grusse Hans :00000299
 
nein, die alten turbositze mein ich. beigfarben! schöne kombination wenn die außenfarbe dazu passt.

ich hab meine recht gut erhalten fürn appel und nen ei bekommen
 
Zurück
Oben