- Registriert
- 24. Aug. 2006
- Beiträge
- 221
- Danke
- 23
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Hallo forum,
ich suche Hilfe mit dem Ausbau des Zylinderkopfes für meinen YS3DF 150PS Limousine. Nach ca. 190 tkm habe ich letzten Winter etwas Dampf unter der Haube gesehen, jetzt tröpf das Kühlwasser beim laufenden Motor dauernd raus.
Habt ihr im Forum schrittweise Reparaturanleitung oder kann einer mir sagen worauf man unbeding achten muss. Hab vor 12 Jahren den Kopf von meinem Audi 80 damals abgebaut, plannen liess und wieder eingebaut.
Wie kompliziert ist es an diesem Motor im eingebauten Zustand zu schrauben?
Ausser Torx brauche ich sonst Spezialwerkzeuge?
Um den Kopf zu planen müssen alle Ventile u. Kipper ausgebaut werden?
Vielen Dank für jede Erfahrung und Hilfe, auch für einen Vorschlag wo man gute Ersatzteile bekommen kann.
Gruss an alle
ich suche Hilfe mit dem Ausbau des Zylinderkopfes für meinen YS3DF 150PS Limousine. Nach ca. 190 tkm habe ich letzten Winter etwas Dampf unter der Haube gesehen, jetzt tröpf das Kühlwasser beim laufenden Motor dauernd raus.
Habt ihr im Forum schrittweise Reparaturanleitung oder kann einer mir sagen worauf man unbeding achten muss. Hab vor 12 Jahren den Kopf von meinem Audi 80 damals abgebaut, plannen liess und wieder eingebaut.
Wie kompliziert ist es an diesem Motor im eingebauten Zustand zu schrauben?
Ausser Torx brauche ich sonst Spezialwerkzeuge?
Um den Kopf zu planen müssen alle Ventile u. Kipper ausgebaut werden?
Vielen Dank für jede Erfahrung und Hilfe, auch für einen Vorschlag wo man gute Ersatzteile bekommen kann.
Gruss an alle